bec
02.11.2007, 19:01

+1Lego-Anleitungen für Mini-Freiheitsstatue u. a.

Liebe Leute,

unten findet Ihr die Lego-Bauanleitungen, die ich in der Toys-R-Us-Filiale am Times Square in New York gefunden habe: die Freiheitsstatue, den Apfel, die Stiftebox und den Schlitten. Die Anleitungen für das fünfte Modell, ein Taxi, waren aus.

Die Anleitungen sind eine beidseitig bedruckte, in der Mitte gefaltete Seite. Deshalb steht Seite 4 links neben der Titelseite. Aber das seht Ihr schon.

Ich habe eine freundliche Seele gefunden, die mir die Anleitungen eingescannt hat. Ich hoffe, alles lässt sich lesen, nachdem das Hochladeprogramm die Dateigrößen reduziert hat, und René sperrt mich nicht fürs Forum, weil ich so viele Bilder hochlade.

Viele Grüße!
Stefan


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


Morganaskarma gefällt das


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

doktorjoerg
03.11.2007, 22:45

Re: Lego-Anleitungen für Mini-Freiheitsstatue u. a.

» Lieber Dennis,
»
» ich habe versucht, Dir eine E-Mail zu schicken, das ist aber
» fehlgeschlagen. Ich bekam die Meldung:
»
» "Benutzer hat zuviele Mails auf dem Server."
»
» Also, Junge: Räum doch mal Dein Zimmer ... äh, Postfach auf. :-)
»
» Gruß
» Stefan

Hi Stefan (und alle anderen),

da hier wahrscheinlich mehrere an einer höher auflösenden Variante der Anleitung interessiert sind, würde ich vorschlagen du schickst mir die Bilder (kein Problem mit dem Postfach) und ich lege sie zum herunterladen für alle auf meinen Server. Den Link gebe ich dann hier bekannt. Wäre das was?

Viele Grüße
Jörg


mike
04.11.2007, 00:10

Anleitungen für Mini-Freiheitsstatue in hoher Auflösung

Hi


Hier nun die Anleitungen von Stefan für die Mini-Freiheitsstatue in 1240 x 975 ...
--> Bild1
--> Bild2

Sollte ich noch mehr bekommen, stelle ich die anderen auch noch gerne auf meinen Webspace ...


lg
Mike


mike
04.11.2007, 13:46

... und jetzt noch Apfel, Box und Schlitten in hoher Auflösung

Hi


--> Apfel1
--> Apfel2

--> Box1
--> Box2

--> Schlitten1
--> Schlitten2


lg
Mike


Oliver
04.11.2007, 14:55

Vielen Dank Bec und Mike! (ohne Text)


lilli
04.11.2007, 15:28

Vielen Dank , Bec und Mike!

...das sind wirklich witzige Modelle! Danke fürs Besorgen & Zugänglichmachen!

Viele Grüße

Lilli


Holly Wood
04.11.2007, 19:09

Vielen dank für die Hires! (ohne Text)


DeusDeorum
04.11.2007, 21:55

Einige Kompromisse, dafür mit Fackel

so ich habe die Freiheitstatue mit meinen immer bescheiden werdenden Mitteln/steinen nachgebaut.
Mit dem Sockel bin ich noch nicht ganz zufrieden, mal schaun was mir da noch einfällt.
Dafür leuchtet die Fackel dank kleiner Glühbirne.
der draht geht hinten die statue runter, so dass er nicht sofort auffällt, um ihn ganz verschwinden zu lassen, fehlt mir die skrupel die armen Legosteine anzubohren.
Die Statue steht am Rande meiner Anlage, mal schaun ob ich noch einen besseren platz finde

[image]


Harno
05.11.2007, 01:10

Re: Lego-Anleitungen für Mini-Freiheitsstatue u. a.

Hi,

danke für die Bauanleitungen vom Toys-R-Us am Times Square.

Die Anleitungen habe ich zum Anlass genommen, mich nach längerer stiller Mitleserschaft (endlich) zu registrieren, obwohl ich berufsbedingt gerade leider nicht viel Zeit für Lego habe.

Ich habe etwas gestöbert am Wochenende und noch eine Anleitung gefunden, die es vor zwei Jahren im Toys-R-Us am Times Square gab, und zwar das Empire State Building. Die andere Anleitung, die ich damals mitgenommen hatte (Box mit 'I love NY') hattest Du ja schon gepostet.

Gab es im Toys immer noch die übergroßen Lego-Bauwerke (Empire State Building mit King Kong, Chrysler-Building, Freiheitsstatue, Yankee-Mütze) ?

[image]



[image]




Schöne Grüße
Franky


mike
05.11.2007, 01:42

Empire State Building in hoher Auflösung

Hi


Und hier die Links zu den größeren Bildern des Empire State Buildings ...
--> Empire State Building 1
--> Empire State Building 2


lg
Mike


Andi
05.11.2007, 10:52

Re: Lego-Anleitungen für Mini-Freiheitsstatue u. a.

Hallo :-),
vielen Dank für die Anleitungen zu diesen sehr schönen Modellen.
Ich ärgere mich gerade, daß ich Silvester 2001 noch in meiner Dark Age Phase war und im ToysRus am Times Square NICHT in der Legoabteilung vorbeigeschaut habe...

liebe Grüße
Andi