Navigation
02.11.2007, 12:08

MOC: Truck in braun/beige

Hi,

diesmal ein MOC aus der Model-Team-Richtung. Auf Basis des Black Cat (ich sehe mich darin bestätigt, keine Gebrauchtware bei eBay zu kaufen - wiederlich!).

Ich musste unbedingt mal so ein Ding in braun und beige bauen. Später soll ein 60er-Jahre Tankauflieger dazukommen. Aber kommt Zeit, kommt MOC.

Hoffe das Ding gefällt, auch wenn es "nur" eine Fast-Kopie eines Originalmodells in anderen Farben ist. Und trotz der Bionicle-Teile

[image]


(Bild = Link)

Die nicht benötigten schwarzen Originaltüren habe ich übrigens diese Woche auch bereits verwurstet. Vielleicht ist's dem ein oder anderen schon aufgefallen, sie befinden sich als "nachgerüstete Sporthallen-Schwingtür" in der ausgedienten Gotham City Kirche:

[image]


(Bild = Link)

Viele Grüße,
René


steribu
02.11.2007, 18:23

Re: MOC: Truck in braun/beige

Hallo

Finde dein MOC echt cool, mir gefallen die Farben sehr gut, sieht man nicht so oft.
Trotzdem eine Frage: Wieso hinten keine Zwillingsbereifung?

Gruss aus der Schweiz stefan


leggor
02.11.2007, 18:24

Re: MOC: Truck in braun/beige

Hallo René,

die Farbgebung sieht echt edel aus! Die Bionuckelteile sind doch auch von Lego, also was solls...

Gruß Steffen


Navigation
02.11.2007, 21:30

Re: MOC: Truck in braun/beige

» Hallo
»
» Finde dein MOC echt cool, mir gefallen die Farben sehr gut, sieht man
» nicht so oft.
» Trotzdem eine Frage: Wieso hinten keine Zwillingsbereifung?
»
» Gruss aus der Schweiz stefan

Hi Stefan,

ich hab' leider nur die 6 Reifen...

Gruß & danke für's Lob,
René


Mr. Truck
02.11.2007, 21:53

Gut gelungen ;o) .....auch mit Nuckelteilen!

Hi Rene
Bin gespannt auf die nächsten Postings.

Grüße
Hans


robin hood
02.11.2007, 22:06

Re: MOC: Truck in braun/beige

Hallo René,

Trucks sind nicht wicklich nicht mein Ding, aber dein Truck gefällt mir sehr gut.

Das braun deines Trucks, ist doch Alt-braun, oder?

Viele Grüße,

Christian H.


legoeisenbahn
03.11.2007, 14:00

Re: MOC: Truck in braun/beige

Hallo

Schönes MOC . Von welchem Set sind die Reifen?

Gruss


Navigation
03.11.2007, 21:14

Re: MOC: Truck in braun/beige

»
» Das braun deines Trucks, ist doch Alt-braun, oder?


Hi Christian,

ja, ist altbraun. Bin auch nur auf die Idee gekommen, weil ich diese Halbbogensteine in der Farbe mal aus irgendeiner Wühlkiste gezogen habe.

Der Schock kam zwischendurch, als es hieß sandfarbene Maccaroni besorgen :-(

Gruß,
Rene


Navigation
03.11.2007, 21:15

Re: MOC: Truck in braun/beige

» Hallo
»
» Schönes MOC . Von welchem Set sind die Reifen?
»
» Gruss

Hi,

vom Original, dem 5571 Black Cat Truck:

http://www.1000steine.com...kset/images/5571-1.jpg

Gruß,
René


Gesamter Thread: