Navigation
01.11.2007, 16:39

MOC: Batman II

Hi,

nachdem mein erstes Batman-MOC leider bereits das Zeitliche gesegnet hat, musste schnell ein neues her. Batmobil und der GC-Bank Transporter sind Orig-LEGO, die Bank und die abgeranzte Kirche sind Eigenbauten.

Alles fing damit an, dass jemand den Safe in der Gotham City Bank geknackt hat...

[image]



(Bild = Link)

Gruß,
Rene


Mr. Truck
01.11.2007, 17:03

Re: MOC: Batman II

Hi Rene

Saubere Arbeit - einwandfrei geknackt .....und hat es sich gelohnt? hihi
Hast echt cool gemoct- absolut realistisch, gefällt mir sehr gut ;o)

Grüße
Hans


2Stein
01.11.2007, 17:32

Re: MOC: Batman II

Hallo,
sehr schön! Mir als alter Batman-Fan und Leser gefällt das nat. besonders.
Klasse gemacht.
Gruss, Andy


Seeteddy
01.11.2007, 20:22

Re: MOC: Batman II

Hallo Rene,

alleine diese Panzerschranktür ist schon ein Gedicht. Schade, dass sie in Gotham-City steht; denn, stünde sie in Dänemark oder trüge das Emblem "Franz Jäger, Berlin", bräuchte man blos nach Egon Olsen suchen, um den Inhalt wieder zu finden. :blink:


robin hood
01.11.2007, 22:40

Re: MOC: Batman II

Hallo Rene,

dein neues Batman II-MOC finde ich ganz gut, besonnders gut finde ich den Safe der Gotham City Bank.

Gruß,

Christian H.


Monteur
02.11.2007, 00:38

Re: MOC: Batman II

Hallo Rene

Also, wenn ich mir die geknackte Safetür ansehe, keine Beschädigung an der Tür,
die Riegel und der Türrahmen noch intakt. Saubere Arbeit! Aber nur mit Insiderwissen möglich.
Las den Bankdirektor und die Leitenden Angestellten noch verhaften.

Schönes MOC.

Gruß
Michael


friccius
02.11.2007, 08:35

Re: MOC: Batman II

Hi René,

nett gebaut. Die Safetür ist 'ne Wucht und die Kirche schaut ja richtig gruftig aus.

"Oh groovey baby... yeah."

An diesem Bild habe ich allerdings etwas zu knappern:

[image]



Das sieht für mich wie eine eingeschlagene Schaufensterscheibe aus, die Dein Batman-Diorama unter sich begraben hat. Wollte da einer auf die billige Tour an LEGO kommen?

Vie leG rüße
Andreas


Navigation
02.11.2007, 12:01

Re: MOC: Batman II

Hallo,

vielen Dank an alle für das Lob!

Die Safetür ist eher zufällig entstanden, ich wollte unbedingt solche Bolzen darstellen. Deshalb sind die durch's Aufbrechen auch nicht beschädigt worden...

Das zerstörte Etwas auf einem der Bilder ist die Vitrine, in der das erste Modell vom Auftraggeber durch die Lande gefahren worden war. Diese zweite Version wird auch wieder in einer solchen landen. Mal sehen, vielleicht entschärft es die auch wieder, dann gibt's noch eine dritte Version. Dann aber mit Joker.

Gruß,
Rene


Gesamter Thread: