Pavla
31.10.2007, 19:48

lieferant LEGO

Bitte, ich bich aus der Tschechischen Republik und ich suche den Grosshändler für Lego im Deutschland. Bitte, können Sie mir freundlich helfen??


pitterdrei
31.10.2007, 20:11

Re: lieferant LEGO

» Bitte, ich bich aus der Tschechischen Republik und ich suche den
» Grosshändler für Lego im Deutschland. Bitte, können Sie mir freundlich
» helfen??


guckst Du: www(dot)bricklink(dot)com

Grüße
Pitter


felix_the_swiss
01.11.2007, 09:29

Das ist kein Grosshändler! (ohne Text)


hajo9v
01.11.2007, 12:37

Re: lieferant LEGO

Hallo Pavla -

In -D- gibts nicht mehr viele Handelsverteiler,
aber VEDES oder SPIELZEUGRING
könnten weiterhelfen -

guckst Du hier

http://www.vedes-shop.de/..._PI3gOoD5s?login=false


http://www.spielzeugring.de/

viel Glück

Gruss Hajo


pitterdrei
01.11.2007, 13:52

Re: Das ist kein Grosshändler - doch und zwar....

Hey Felix_der_Schweizer,

viele "klein" ergeben ein Groß (zumindest große "Handelsplattform")

Sollte Dich sonst noch irgend etwas an meinem netten, kurzen Hinweis stören, so darfst Du es für Dich behalten - ich schenk es (mir) Dir.
Im Übrigen wäre es angebracht, wenn Du selbst, auf eine nett formulierte Frage, in diesem Fall von Pavla, antworten würdest und nicht (sofern Deinerseits frustige Tage bestehen) Undefinierbares in Überschriften auf Antworten geben würdest.
Das ist dann den "Tread" nicht wert, den Du damit aufmachst.

Trotzdem beste Grüße
in die Schweiz
(es kommen auch wieder bessere Tage, mit viel Sonne und so.....)

Pitter


Micha2
01.11.2007, 13:56

Re: Das ist kein Grosshändler - doch und zwar....

Hi Pitter,

wo Felix Recht hat, hat er recht. Das kannst Du Dir argumentatorisch hinzubiegen versuchen wie Du willst, bricklink ist KEIN Großhändler.

Micha


Legosternchen
01.11.2007, 14:15

Hallo HB-Männchen , wende das ruhig auch bei dir an...

jaja genauso unsinnig, aber langsam wird es nervig .

gruß---Jürgen---


Noppedia
01.11.2007, 20:24

Re: lieferant LEGO

Hallo Pavla !

Rufe einfach bei Lego Shop@Home an, dort kann man dir bestimmt die Adresse und die Telefonnummer von Lego Deutschland in München geben. Tel.Shop@Home 00800-5346111, ob diese Nummer auch für dein Land gültig ist, weiss ich allerdings nicht, ansonsten gehe doch mal auf www.lego.com, dort findest du sicher eine Telefonnummer.

Viele Grüße Noppedia


Gesamter Thread: