Michl
30.10.2007, 14:13

Gitterfenstereinbau


doktorjoerg
30.10.2007, 14:17

Re: Gitterfenstereinbau - Ist das ein Geheimtipp? (ohne Text)


Michl
30.10.2007, 14:23

Re: Gitterfenstereinbau

Servus Legofreaks

Sorry das da oben der Text fehlt, da war ich etwas zu schnell mit der Returntaste

Da denkt man ewig nach und jetzt ist mir auch noch beim Schreiben die Lösung für mein Problem eingefallen.

Hat sich also erledigt.

Cu
Michl


Martin
30.10.2007, 14:23

Unsichtbare Tinte (ohne Text)


doktorjoerg
30.10.2007, 18:08

Re: Gitterfenstereinbau

Hi Michl,

sorry für meinen frechen Kommentar ... :blink:

Auch wenn ich die genaue Problemstellung nun noch nicht kenne, so würde mich eine Lösung trotzdem interessieren.
Ich plane gerade mein erstes großes MOC und Gitterfenster spielen da eventuell auch eine Rolle. Wenn du also dein neu erworbenes Wissen teilen möchtest, dann wäre das sehr willkommen.

Viele Grüße
Jörg


Gesamter Thread: