Legomaster
26.10.2007, 19:08

Lego Austellung

Hallo!

Ich wollte nun einen Termin einer Lego Austellun in Graz (Österreich) bekantgeben. Die Austellung ist vom 27-28 Oktober wird in der FF Gösendorf (Freiwiligen Feuerwehr Gösendorf)statt finden.Es sind 4 Austeller die ihre Modelle austellen.

Anzeige war in der Kleinen Zeitung vor 2 Wochen

Weiß zufällig wer ob die noch Austeller suchen? Ich würde nähmich gerne Mitmachen.

Wer fahrt von euch alles dorthin?


MFG
Martin


Legomaster
28.10.2007, 13:48

Re: Lego Austellung

Hier ein paar bilder

Bilder link


Hümpfch™
28.10.2007, 13:57

Re: Lego Austellung

Hi,
leider taugen Deine Bilder nix. Sie sind sowohl in der Dateigröße als auch in der Bildgröße zu groß. 7MP und 3MB sind internet-untauglich.
Ronald

» Hier ein paar bilder
»
» Bilder
» link


Legomaster
28.10.2007, 14:17

Re: Lego Austellung

» Hi,
» leider taugen Deine Bilder nix. Sie sind sowohl in der Dateigröße als auch
» in der Bildgröße zu groß. 7MP und 3MB sind internet-untauglich.
» Ronald
»
» » Hier ein paar bilder
» »
» » Bilder
» » link


aha jo sorry

Was meinst damit?
Kleiner Machen oder was

LG Martin


tnickolaus
28.10.2007, 16:23

Re: Lego Austellung

» Was meinst damit?
» Kleiner Machen oder was
»
» LG Martin

Klingt nach einer Quizfrage von Pro7 ;)
JA! Bitte die Bilder kleiner machen und die jpg-Kompressionsstufe erhöhen.
Das kann man mit Windows-Bordmitteln (Paint) machen.
Viele Grüße,
Thomas


der seb
28.10.2007, 17:41

Re: Lego Austellung

» JA! Bitte die Bilder kleiner machen und die jpg-Kompressionsstufe erhöhen.
» Das kann man mit Windows-Bordmitteln (Paint) machen.

Oder gleich in einem Rutsch alle Bilder mit dem kostenlosen IrfanView


Legomaster
28.10.2007, 17:43

Re: Lego Austellung

» » JA! Bitte die Bilder kleiner machen und die jpg-Kompressionsstufe
» erhöhen.
» » Das kann man mit Windows-Bordmitteln (Paint) machen.
»
» Oder gleich in einem Rutsch alle Bilder mit dem kostenlosen
» IrfanView


Leider hab ich keine Zeit. Wenn ihr sie kleiner wolts könnt ihr sie ja kleiner machen oder am besten einen Schnellen @nternet zugan


LG
Martin


HoMa
28.10.2007, 18:16

Zeit sparen (Re: Lego Austellung)

Hallo Martin,

» Leider hab ich keine Zeit. Wenn ihr sie kleiner wolts könnt ihr sie ja
» kleiner machen oder am besten einen Schnellen @nternet zugan

Tolle Einstellung von Dir! Am besten wir sparen uns alle Zeit. Du machst keine Bilder mehr, dann brauchst Du sie auch nicht ins Netz stellen und wir brauchen dann auch keine Zeit zum anschauen verplempern und schon gar keine Zeit über nervige Diskussionen, wie man Bilder im Internet präsentieren sollte.

Aber eigentlich wolltest Du uns doch was zeigen, dann solltest Du mal darüber nachdenken, ob es nicht doch angebracht wäre, ein bissle Zeit für die Nachbearbeitung der Bilder aufzubringen. Aber wenn Du das nicht willst, dann lass gefälligst Deine Bilder auf Deinem Rechner und nötige nicht andere zur Zeitverschwendung.

Vorstellungen haben manche Leute, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Holger


Hümpfch™
28.10.2007, 18:36

Re: Lego Austellung

» » » JA! Bitte die Bilder kleiner machen und die jpg-Kompressionsstufe
» » erhöhen.
» » » Das kann man mit Windows-Bordmitteln (Paint) machen.
» »
» » Oder gleich in einem Rutsch alle Bilder mit dem kostenlosen
» » IrfanView
»
»
» Leider hab ich keine Zeit. Wenn ihr sie kleiner wolts könnt ihr sie ja
» kleiner machen oder am besten einen Schnellen @nternet zugan
»
»
» LG
» Martin

Zur Info:
ich _habe_ einen schnellen Internet-Zugang.
Damit werden 3MB-Bilder aber auch nicht internet-tauglich
und es gibt auch keinen mir bekannten, noch schnelleren Internetzugang, bei dem man einen Monitor dazu bekommt, der 9x so groß ist wie ein Standard-Monitor.
Im Übrigen hast Du ja offenbar Zeit genug gehabt, Deine 3 unscharfen Bilder zu brickshelf zu laden. Da hättest Du sie auch in der selben Zeit kleiner machen können und dann hochladen.
Ronald


Legomaster
28.10.2007, 19:03

Re: Lego Austellung

» » » » JA! Bitte die Bilder kleiner machen und die jpg-Kompressionsstufe
» » » erhöhen.
» » » » Das kann man mit Windows-Bordmitteln (Paint) machen.
» » »
» » » Oder gleich in einem Rutsch alle Bilder mit dem kostenlosen
» » » IrfanView
» »
» »
» » Leider hab ich keine Zeit. Wenn ihr sie kleiner wolts könnt ihr sie ja
» » kleiner machen oder am besten einen Schnellen @nternet zugan
» »
» »
» » LG
» » Martin
»
» Zur Info:
» ich _habe_ einen schnellen Internet-Zugang.
» Damit werden 3MB-Bilder aber auch nicht internet-tauglich
» und es gibt auch keinen mir bekannten, noch schnelleren Internetzugang,
» bei dem man einen Monitor dazu bekommt, der 9x so groß ist wie ein
» Standard-Monitor.
» Im Übrigen hast Du ja offenbar Zeit genug gehabt, Deine 3 unscharfen
» Bilder zu brickshelf zu laden. Da hättest Du sie auch in der selben Zeit
» kleiner machen können und dann hochladen.
» Ronald


Sorry aber ich werde sie Morgen wenn ich sie Kleiner gemacht habe wieder hochladen.


Legomatic
28.10.2007, 19:59

...ist doch alles halb so wild ;-)

Hallo Ronald,

das Bild ist ja Peanuts gegen jenes, was ich eben auf Maj.com gefunden habe:

[image]


Die Großversion gibts hier. Immerhin haben bis jetzt 5 Besucher versucht, das Bild zu öffnen. Äh wie groß muß mein Monitor sein für eine Auflösung 6000 x 6000 Pixel? Gut, es ist eine Landkarte und man soll wohl jeden Baum erkennen können.
Vileicht versucht Legomaster auch mal das Bild zu öffnen. Dann weiß er, was man besser machen kann *fg*

schönen Abend,
Christian


Fisch
29.10.2007, 00:40

Re: ...ist doch alles halb so wild ;-)

Hallo Christian,

Ist eine Landkarte vom Computerspiel GTA San Andreas, vielleicht interessierts ja jemanden... Hab das vor ein paar Jahren bis in die Nächte gespielt, bis ich dann LEGO wiederentdeckt habe ;)

Jetzt hats einer mehr angeschaut!

Grüsse Lukas


Gesamter Thread: