Sheriff von Snottingham
28.10.2007, 02:53

Brickfilm "Bowling for Sandercoe"

Moin,
beim Stöbern auf YouTube bin ich auf folgendes supergeniale Video gestoßen, welches nicht umsonst schon über 1,5 Millionen Male angeschaut wurde:

Bitte klicken Sie hier

Auch die anderen Lego-Videos von OldScratch sind größtenteils sehr sehenswert, wenn man ein wenig englisch kann. (Zum Auswählen einfach auf die Schaltfläche "More from: OldScratch" klicken.)

Viel Spaß dann, Christian


Sheriff von Snottingham
28.10.2007, 02:59

Mist, ...

...dreimal vorgeschaut und doch vergessen, noch mal auf das Gemacht wie hinzuweisen. Ehre, wem Ehre gebührt!

Tschüs, Christian


felix_the_swiss
29.10.2007, 15:33

Re: Brickfilm "Bowling for Sandercoe"

Ich sehs aber eher als Homage an den Film "The Big Lebowski" der Coen "Brüder"


Gesamter Thread: