Narnia
26.10.2007, 12:50

10183-Bauanleitungen

Hallo!
Habe gestern das Hobby-Train-Set bekommen.
Jetzt wollte ich die anderen Bauanleitungen,aber
auf der Lego-Seite ist nur noch die Market-Street...
Was kann man da machen?
Könnte mir jemand die Anleitungen schicken?
Das wäre super!
Gruß
Narnia


Robat
26.10.2007, 12:54

Re: 10183-Bauanleitungen

Hallo Narnia,

versuch es mal über diese Seite hier.

Gruß
Robert


Robat
26.10.2007, 12:59

Re: 10183-Bauanleitungen

Oder besser hier
Da gehts schneller :blink:

Gruß
Robert


Narnia
26.10.2007, 13:14

Re: 10183-Bauanleitungen

» Oder besser
» hier
»
» Da gehts schneller :blink:
»
» Gruß
» Robert


Danke!
Da kommt immer nur ne weiße Seite.
Gruß
Narnia


friccius
26.10.2007, 13:36

Re: 10183-Bauanleitungen

Hi Narnia,

vielleicht liegt es daran, daß Du keinen Flash Player in deinem Browser integriert hast, bzw. das entsprechende Plug-In fehlt?

Vie leG rüße
Andreas


Narnia
26.10.2007, 15:41

Re: 10183-Bauanleitungen

Hallo!
Kann sein, aber bei der Market Street gehts!
Oder sind die Anl. für den H.Train nicht mehr online?
Gruß
Narnia


Robat
26.10.2007, 15:48

Re: 10183-Bauanleitungen

Hallo,

also online sind sie auf jeden Fall noch. Hab es grad probiert, sie lassen sich ohne weiteres downloaden und mit dem LDD öffnen.

Da weiß ich jetzt auch nicht. Vielleicht blockriert auch dein Browser oder Firewall da etwas oder es liegt wie schon gesagt am Fehlen des Flash-Plugins.
Lässt sich so immer schwer eine Diagnose stellen.

Gruß
Robert


Hümpfch™
26.10.2007, 16:36

Re: 10183-Bauanleitungen

» Hallo!
» Habe gestern das Hobby-Train-Set bekommen.
» Jetzt wollte ich die anderen Bauanleitungen,aber
» auf der Lego-Seite ist nur noch die Market-Street...
» Was kann man da machen?
» Könnte mir jemand die Anleitungen schicken?
» Das wäre super!
» Gruß
» Narnia

Hi,
wenn Du Probleme mit dem Download hast, versuch doch mal diese Links zu den Einzelanleitungen.
http://news.lugnet.com/inst/?n=747
Gruß Ronald


Holodoc
26.10.2007, 19:50

Gibt´s die Anleitungen wirklich nur als lxf?

Hallo zusammen!

Die Anfrage möchte ich nutzen, um mal nachzufragen, ob es die Anleitungen für das Hobby Train Set wirklich nur als LDD-Daten gibt.
Das hält mich nämlich bisher von einem Kauf ab, weil ich mit LDD bisher Probleme hatte (1.6 zu langsam, 2.0 läuft gar nicht).
Eine PDF-Datei (oder mehrere) wären da schon deutlich attraktiver.

Danke für die Aufklärung und Entschuldigung, wenn ich Narnias Anfrage "entführt" habe.:blink:

Stefan


Hamster
27.10.2007, 09:37

Re: Gibt´s die Anleitungen wirklich nur als lxf?

Hallo Stefan,

leider gibt es die Bauanleitungen abgesehen von der für das Krokodil nur als LXF-Datei. Da die Konvertierung nach MLCad noch nicht funktioniert dürfte sich daran auch so schnell nichts ändern.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


Holodoc
27.10.2007, 16:04

ein paar pdf habe ich gefunden :-)

Hallo Hamster!

Beim Suchen bin ich dann doch noch auf ein paar pdf's gestossen:

05 Loco
http://ymp.hk/LEGO/10183_05_loco.pdf

21 Steam
http://ymp.hk/LEGO/10183_21_steam.pdf

29 Switcher
http://ymp.hk/LEGO/10183_29_switcher.pdf

30 Caboose
http://ymp.hk/LEGO/10183_30_caboose.pdf

Ob es noch mehr pdf's gibt, weiß ich leider nicht, die Seite ist chinesisch...
Anscheinend stellt der Autor dieser Daten aus den lxf-files html-Dateien her und wandelt sie danach in pdf um.

Bis neulich,
Stefan


Narnia
29.10.2007, 12:49

Re: 10183-Bauanleitungen

Hallo!
Vielen Dank!!!
Hat funktioniert!
Gruß
Narnia


Gesamter Thread: