Uni
25.10.2007, 20:17

BrickJournal gesucht!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe irgendwie verpasst mir das BJ Nr.7 auf der Festplatte zu sichern.
Hat vielleicht jemand noch eine Ausgabe für mich, die er mir per E-Mail zukommen lassen könnte oder mir sagen könnte, wo ich sie noch kstenlos runterladen kann. Ich wäre sehr erfreut.

Meine E-Mail-Adresse findet Ihr im Who-Is-Who!

Danke für eure Mühen
Liebe Grüße
Uni


inof
25.10.2007, 20:26

Re: BrickJournal gesucht!

Hallo Uni,

» ich habe irgendwie verpasst mir das BJ Nr.7 auf der Festplatte zu sichern.
» Hat vielleicht jemand noch eine Ausgabe für mich, die er mir per E-Mail
» zukommen lassen könnte oder mir sagen könnte, wo ich sie noch kstenlos
» runterladen kann. Ich wäre sehr erfreut.

Frag doch einfach mal Google nach "BrickJournal7.pdf".
Das gibt diverse Treffer, wo die Datei noch verfügbar ist.

Viele Grüße
Oliver / inof


Martin
25.10.2007, 20:55

Du hast es im Posteingang! (ohne Text)


Martin
25.10.2007, 21:57

Re: Du hast es im Posteingang! (ohne Text)

Hallo Uni
Hat leider per Email nicht geklappt, die Datei ist zu gross. Die PDF lässt sich auch nicht mehr so einfach runterladen, wie dies for ein paar Tagen noch ging. Aber irgendwo wird die Datei wohl noch im Netz aufzuspüren sein.

Gruss
Martin


Brixe
25.10.2007, 22:29

Re: BrickJournal gesucht!

Hallo Uni,
Ich habe dir gerade die PDF-Datei geschickt, bis jetzt kam keine Fehlermeldung.
Sag bitte gerade mal bescheid, ob es geklappt hat.
Liebe Grüße,
Marion.


Narnia
26.10.2007, 12:23

Re: BrickJournal gesucht!

» Hallo Uni,
» Ich habe dir gerade die PDF-Datei geschickt, bis jetzt kam keine
» Fehlermeldung.
» Sag bitte gerade mal bescheid, ob es geklappt hat.
» Liebe Grüße,
» Marion.

Hallo Marion,
könntest Du mir BJ9 schicken?-da ich es einfach nicht
schaffe es runterzuladen.
Gruß
Narnia


Brixe
26.10.2007, 12:46

Re: BrickJournal gesucht!

» » Hallo Uni,
» » Ich habe dir gerade die PDF-Datei geschickt, bis jetzt kam keine
» » Fehlermeldung.
» » Sag bitte gerade mal bescheid, ob es geklappt hat.
» » Liebe Grüße,
» » Marion.
»
» Hallo Marion,
» könntest Du mir BJ9 schicken?-da ich es einfach nicht
» schaffe es runterzuladen.
» Gruß
» Narnia

Hallo Narnia,
kann ich versuchen. Ich brauche dann noch deine Email-Adresse und du brauchst ca. 16 MB Speicherplatz in deinem Postfach (ist verdammt groß, die Datei). Ob es bei Uni funktioniert hat, weiß ich auch noch nicht. Kann natürlich sein, daß es nicht geht.
Liebe Grüße,
Marion


Uni
26.10.2007, 21:54

Vielen Dank!

Hallo,

vielen lieben Dank, die mir das BJ7 geschickt haben. Meist liegt es nicht an den Eingangsordner des Empfänger Postfaches (die sind ja schon fast Strandartisiert mit 1GB). Aber auch ich habe ab und zu noch Probleme mit dem Verschicken von 35MB großen PDF-Dateinen.
Aber darüber will ich nicht diskutieren!

Lieben Dank an ALle die sich die Mühe gemacht haben!

Grüße
Uni


mike
27.10.2007, 01:27

Re: BrickJournal gesucht!

Hi


Sollte noch wer alte Ausgaben suchen, ich habe sie alle auf meinem Webspace liegen ...
--> http://lego.brandls.info/bj


lg
Mike


Narnia
30.10.2007, 12:33

Re: BrickJournal gesucht!

Toll Danke!!!
Gruß
Narnia


Gesamter Thread: