Misterzumbi
23.10.2007, 18:32

Star

Aber nicht vom Himmel sondern aus Polen...Aus Starachowice genauer gesagt. Bester Beispiel fuer Polnischen Laster... Die Kabine wurde mehr oder weniger nach einer Idee von einem Kollegen ausm polnischem Lego Forum, Martinbb, gebaut, wurde aber zu 70% NEU konstruiert und einige Details wurden anders geloest. der Rest ist auf meinem Miste gewachsen...N Paar nette Details hat er auch, Sprittleitungen, komplettes fahrgestell und allsowas, der Rest wie auf den Bildern. Viel Spass beim schauen...

[image]



Und hier die Gallery:

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=281509

Schoene Gruesse

Adam


BricksInLev
23.10.2007, 23:25

Hallo Adam ...

... wo soll das noch hinführen.

Ein Modell, was in diesem Maßstab keinerlei Wünsche übrig lässt.
Eindeutig ein Misterzumbi. Genial!

Gregor


Tagl
24.10.2007, 07:42

Klasse...

wie du das immer wieder machst. Wo nimmst du die Ideen her?
Eine echte Augenweide.

Gruß
Marco


grubaluk
24.10.2007, 10:54

Re: Star

Dschindobry,

klasse finde ich besonders den Unterbau. Normalerweise wird da ja nicht viel Energie rein gesteckt, da man bei Standmodellen
untenrum nix sieht. Aber wenn man weiß, dass das auch ausgearbeitet ist, gewinnt so ein Modell beträchtlich.

Viel Grüße
Andreas


robin hood
24.10.2007, 18:52

Re: Star

Hallo Adam,

was soll ich sagen außer:

dein Star-Laster aus Polen ist super toll geworden.

Schoene Gruesse,

Christian H.


Gucki
25.10.2007, 10:25

Re: Star

[image]



Kann mir jemand einen Tipp bezüglich der Rückspiegel geben? Ist das ein "Monkey Wrench" (http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=x93) oder ein "Open end wrench" (http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=6246e) in Verbindung mit einer Fliese?

Ich hänge gerade bei meinem MOC an einer ähnlichen Stelle...


grubaluk
25.10.2007, 10:35

Re: Re: Star

Ich vermute mal dieses Teil:

[image]



Bar 1L with Clip Mechanical Claw

+ Fliese


ratz
25.10.2007, 11:34

ein prachtstück, was sonst! (ohne Text)


Gesamter Thread: