tnickolaus
19.10.2007, 23:53

Moonbase: Exploriens Hangar 2

Hallo beisammen,

hier noch ein paar Bilder eines meiner Moonbase-Module von Bricking Bavaria 2007: Ein Hangar der Exploriens (Bild = Link)

[image]



Mir gefällt das Farbschema Weiß + Hellgrau + Trans-Clear einfach gut. Daher hab ich es hier einmal mehr verwendet.

Weitere Bilder bei MocPages

1000Grüße,
Thomas


Hümpfch™
20.10.2007, 00:34

Du solltest mal den Elektriker holen :-)

» hier noch ein paar Bilder eines meiner Moonbase-Module von Bricking Bavaria 2007...

Das Hyperraum-Wurmloch A9 ist wohl inzwischen so sehr asteroidenanfällig, das sich die eine Lampe abzuseilen droht... :blink:

Gruß Ronald


tnickolaus
21.10.2007, 14:05

Re: Du solltest mal den Elektriker holen :-)

Moin Ronald,

die kaputte Lampe ist die linke, nicht die rechte :-)
Die sind auf einem Drehteller montiert und sollten eigentlich beide schräg stehen ...

Viele Grüße nach Berlin,
Thomas - bei dem es schneit!


Gesamter Thread: