Fürst von Noppenberg
17.10.2007, 08:20

1. Lausitzstammtisch HY 27.10.2007 15:00Uhr

Einladung für den ersten LausitzStammtisch
Hoyerswerda 27.10.2007 15:00Uhr!


Es gibt wohl viele Gründe ein Blind-Date zu veranstalten, welches Mitglieder und Gäste von 1000steine.de innerhalb einer bestimmten Region endlich einmal näher bringt.

Schon unsere erste Vorbereitung beginnt mit einer kleinen Panne, welche hoffentlich für die Zukunft Glück bringen wird.
Nicht ich bin der Initialzünder dieser Idee, sondern Daniel, welcher im Moment leider völlig ausgebucht ist.
Auch bei den Anderen konnte man in der letzten Zeit ein ähnliches Vorhaben erkennen.

Wir, dass sind durch ihre bisherigen Bautechniken zur Berühmtheit gewordenen Mitglieder:

Die US- Eisenbahnfans: „Daniel und Sven“
Der Kleingärtner von Frechen und Fan von Stadt und Bahn „Robat“ ehem. „Noppie“
Der eben erst durch seine Gleisbauerfindung von mir zum Dr. ehrenhalber ernannte „ Dr. LegoConnex“
Ja. Und dann eben ich, mit meiner kleinen Grafschaft „Fürst von Noppenberg“.

Lasst Euch davon nicht abschrecken!
Eingeladen sind zunächst alle registrierten Mitglieder und Gäste von 1000steine, welche die Möglichkeit haben, egal ob aus Brandenburg, Sachsen oder noch weiter her, zum benannten Termin anzureisen.

Bei einem unserer nächsten Stammtische werden wir uns selbstverständlich auch für Nichtregistrierte öffnen.

Alle Interessenten (auch für spätere Stammtische ggf. an anderen Orten) melden sich bitte bei mir (s.o.).
Nicht hier im Forum!

Nach Eingang Eurer Mail erhaltet Ihr den Ort und die Wegbeschreibung.

Wir hoffen, dass viele kommen können!
Man sieht sich! 27.10. 15:00Uhr HY

Andreas


Gesamter Thread: