JANico
15.10.2007, 21:20

für Schnäppchenjäger und Batman-Fans

Hallo zusammen,

falls es interessiert: bei Toys'R'Us in Hofheim-Wallau gibt es das grosse schwarze Batmobil (Set 7784) mit 1045 Teilen für supergünstige 39,99 €.

Gruss aus Wallau
Jens


Olli
15.10.2007, 21:33

Info für Batman-Fans...

Die Batman-Serie wird zum Jahresende von LEGO eingestellt.

Gruß Olli


bec
16.10.2007, 13:03

Re: für Schnäppchenjäger und Batman-Fans

Hallo,

der Preis findet sich auch in anderen Toys-'R'-Us-Filialen und, soweit ich das gesehen habe, auch bei Karstadt.

Gruß,
Stefan


Drachengilde
16.10.2007, 16:34

Re: Re: für Schnäppchenjäger und Batman-Fans

Hallo,

wurde ja auch schon von Ben gepostet.
[link]http://www.1000steine.de/forum2/forum_entry.php?id=21954[/link]

Gruß Frank


gNNY
20.10.2007, 13:09

Danke

Hallo,

danke für de Hinweis, ich hab mit ein Set gekauft und bin dabei, es grad aufzubauen, während im Hintergrund der Soundtrack zu den ersten drei Filmen läuft. Eine nette Abwechslung zu den Star Wars Sets, die ich sonst aufbaue.

andreas


Gesamter Thread: