xIntirax
20.05.2012, 20:54

+18Meine Vorstellung des Mittelalters.

Hallo LLL.

Ich habe heute mal ein bisschen was versucht und das kam dabei raus .
Natürlich wird das Haus noch vervollständigt (alle Fenster bekommen Fenstereinsätze, es kommt noch eine kleine Burg dazu, ein kleiner Stollen, Bäume, Beete....).

Liebe Grüße

Stefanie

[image]



[image]



[image]



Ulli01 , AirTrip2010 , Matze2903 , inof , Titus , Intrues , honk3215 , Tom , throja , Thomas52xxx , nowi41fan , whiteshark , Legoben4559 , joro , robin hood , Kroko , beerly , Farnheim gefällt das (18 Mitglieder)


osnabruecker11
20.05.2012, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von xIntirax

Re: Meine Vorstellung des Mittelalters.

Mh, das Moc gefällt mir schon sehr gut.
Der grinsende Ritter, die Ziegen klettern am Berg rauf und die leckeren Keulen am Feuer....
Wieviel Stunden hast Du bis jetzt damit verbracht?

MFG
Osnabrücker



xIntirax
20.05.2012, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von osnabruecker11

+1Re: Meine Vorstellung des Mittelalters.

Das ist heute, über den Tag verteilt entstanden.



Intrues gefällt das


LegoLars98
20.05.2012, 21:16

Als Antwort auf den Beitrag von xIntirax

Schön! (ohne Text)



acarstens
20.05.2012, 21:23

Als Antwort auf den Beitrag von xIntirax

Re: Meine Vorstellung des Mittelalters.

Moin Stefanie.

Sieht schon ganz gut aus. Da bin ich auf mehr gespannt. Gibts auch mehr Bilder vom Haus oder ist das alles noch Staatsgeheimnis? Das Lieblingsessen deiner Ritter scheinen ja 5-Minuten-Terrinen zu sein.;)

Gruß
Andreas



xIntirax
20.05.2012, 21:36

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Meine Vorstellung des Mittelalters.

Es gibt noch mehr Bilder wenn es fertig ist. Noch bin nicht ganz 100% damit zufrieden, da eben Kleinigkeiten am Haus fehlen.
Und wegen der Terrinen: Bei meinen Rittern gibt es nur herzhaftes, die Terrinen ess ich und verwende sie dann als kleine Sortierbecher.



friccius
21.05.2012, 10:32

Als Antwort auf den Beitrag von xIntirax

Re: Meine Vorstellung des Mittelalters.

Hallo Stefanie,

die ersten Bilder machen ja einen sehr guten Eindruck. Da bin ich mal auf die Endversion gespannt.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


joro
21.05.2012, 16:17

Als Antwort auf den Beitrag von xIntirax

Re: Meine Vorstellung des Mittelalters.

Die nächste Mahlzeit wartet ja schon im Gehege ;)

Viele Grüße

Jordan


[image]


Kerntechniker
22.05.2012, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von xIntirax

Re: Meine Vorstellung des Mittelalters.

Hi Stefanie,

sieht sehr hübsch aus dein Model. Ich mag besonders die vielen kleinen Details die man erst beim zweiten Hinsehen erkennt.

Besonders gelungen finde ich den Doppelbogen mit den zwei kleinen Halbbögenfenstern in dem sechser Bogen in der ersten Etage in dem Haus.

Freue mich mehr davon zu sehen.

Gruß Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Gesamter Thread: