t0futier
13.10.2007, 05:27

boeing 777-300 Emirates

[image]


habe mal nen projekt gestartet einen 777-300 in minifigformat ca 1:40 nachzubauen, seitenlackierung schon fertig der rest folgt :blink:


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Lemming
14.10.2007, 00:26

In der Größenordnung...

...brauchst Du nicht mal Aufkleber, da hättest Du den Schriftzug auch locker bauen können, sogar ohne wilde SNOT Techniken zu bemühen.

Und ja, die Rumpfform ansich ist gelungen.

Gruß,
Rainer


t0futier
14.10.2007, 12:16

Re: In der Größenordnung...

» ...brauchst Du nicht mal Aufkleber, da hättest Du den Schriftzug auch
» locker bauen können, sogar ohne wilde SNOT Techniken zu bemühen.
»
» Und ja, die Rumpfform ansich ist gelungen.
»
» Gruß,
» Rainer
dann sag mir mal wo ich goldene steine bekomme?


t0futier
14.10.2007, 15:09

Re: In der Größenordnung...

[image]


ich habe mir mal die mühe gemacht und die ,,lackierung,, des heckleitwerks zu bauen statt zu lackieren, ich hoffe es ist mir gelungen :blink:


t0futier
14.10.2007, 15:11

Re: Re: In der Größenordnung...

[image]


und nochmal im ganzen übrigens danke für eure kritik die ich


t0futier
14.10.2007, 17:58

Re: boeing 777-300 Emirates

[image]


und nun kommen die tragflächen ....


Legomatic
14.10.2007, 18:24

...ich fürchte...

...Du musst jetzt Dein Wohnzimmer ausräumen, damit die Flügel platz haben :-)

Ich bin begeistert (Lackierung hin oder her - baut das erstmal nach)!!!

viele Grüße,
Christian

PS: habe im Legoland Günzburg schon angerufen und eine Landegenehmigung eingeholt. Brauchst dann nur noch den Starttermin nennen


t0futier
14.10.2007, 18:47

Re: ...ich fürchte...

thx endlich mal positive kritik und die heck,,lackierung,, ist nicht lackiert sondern gebaut


robin hood
14.10.2007, 19:27

Re: boeing 777-300 Emirates

Hallo,

dein projekt der Boeing 777-300 Emirates im minifigformat ( ca 1:40 ) finde ich ganz gut, die seitenlackierung der Boeing 777-300 Emirates finde ich auch gut.

veile Grüße

Christian H.


Lemming
15.10.2007, 08:04

Es ist nicht alles Gold was glänzt...

Lego Modellbau lebt von Abstraktion, dann nimmt man halt gelbe. Wobei, es gibt auch goldene... aber gut, dann käme das Modell u.U. dem Original im Preis zu nahe... :blink:

Das Leitwerk ist Dir aber gut gelungen, geht doch

Gruß,
Rainer


Eisbär
15.10.2007, 13:57

Re: Re: Re: In der Größenordnung...

»

[image]


Moin!

Ja, anstatt güldener oder gelber Legos (anstatt zu lackieren, was ja Pfui! ist)) geht es auch mit gelb-glasigen Steinen. (auch als transparent-gelb benannt.) Beim Heck hast Du es ja hinbekommen.

Aber:

Dieser Teppich!!!


Ich will ja nicht sagen, daß er mich.an meine Jugend erinnert (dazu bin ich zu alt), zu seiner Modischkeit will ich mangels Kenntnis garnix sagen, aber zu seiner Lego-Tauglichkeit: die ist nämlich sehr schlecht, es sei denn, man steht darauf, verlorene Legos mit den Zehen wiederzufinden.

Ich habe schon unter meinem Klick-Parkett Legos gefunden (nicht mit den Zehen), zum Glück flache, also noch heile.

Mit Terpentin, Brennspiritus oder zur Not acetonfreinem Nagellackentferner geht der Lack wohl auch wieder ab.

Zahnpasta kann ich nicht empfehlen, hinterläßt Kratzer.

Unzerkratzte Grüße
Mich.a


Gesamter Thread: