El Caracho
14.10.2007, 09:50

Wie quetsche ich ein Auto ...

... in ein Fenster, welches eigentlich mehr für "Hochkant-Modelle" geeignet ist?

Genau diese Frage habe ich mir gestellt, als ich mir überlegt habe,
wie ich am besten eines meiner Modelle für
das "Window into the community" im Hamburger Shop vorbereite.

Folgende Idee fiel mir dazu ein:

[image]



Der Jaguar würde zwar auf den Millimeter genau (51 cm Breite) horizotal in die Vitrine passen,
aber dann würde er glaube ich ziemlich verloren darin aussehen, da über ihm 70 cm gähnende Leere wäre.
Daher habe ich den Wagen auf einen schwarzen Unterboden gepappt,
so dass man das Ganze hochkant leicht angeschrägt in die 51cm x 36 cm x 80 cm große Vitrine stellen kann.

So könnte man übrigens in Zukunft auch andere Fahrzeuge dort präsentieren.

Das Ergebnis sieht so aus:

[image]



[image]



Bei brickshelf:
[url]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=280047[/url]

Andreas


legocastle
14.10.2007, 10:26

Schick mir mal bitte die Bilder rüber, für den My Images Windows Ordner......;-) (ohne Text)


legocastle
14.10.2007, 10:28

Re: Schick mir mal bitte die Bilder rüber, für den My Images Windows Ordner......;-) (ohne Text)

Moin alle, moin Andreas,

man sollte erst mal seine Mail's abrufen bevor man postet........

Danke für die Bilder.....

Grüsse, Bye Bruno


Jan.K
14.10.2007, 11:36

super Idee - die Wirkung ist beeindruckend! (ohne Text)


legocastle
14.10.2007, 15:18

Das aktuelle Windows in HH jetzt auch in My Images zu finden....;-) (ohne Text)


tnickolaus
14.10.2007, 19:53

Tolle Idee! Ich hoffe die wird kopiert... :-) (ohne Text)


robin hood
14.10.2007, 20:02

Re: Wie quetsche ich ein Auto ...

Hallo Andreas,

nun weiß ich auch wie man einen Auto (Jaguar) in ein Fenster des Hamburger Lego Shop quetscht und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Viele Grüße,

Christian H.