Eisbär
13.10.2007, 13:09

Brickshelf

LLL!

In meiner unermeßlichen Vermessenheit wollte ich mal ausprobieren, was länger dauert: bei Brickshelf über die Funktion Zufall oder beliebteste Galerien zu meinen Seiten zu kommen. Vorchte Woche ging's los, bin aber immer noch nicht dort angekommen.

Straferleichternd darf ich hinzufügen, daß ich nicht rund umme Uhr zugange gewesen bin.

Bemerkt habe ich allerdings, daß eine uralte Mappe bei mir der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist. Sind nicht so viele Bilders, ich tue sie mal hierher, damit sich jeder ein Bild machen kann, wonach die Zensur sich wohl richten mag.

[image]



Reklame für eine hiesige Ingenieurschule.

[image]



ABSchlußarbeit der Osloer Kunsthochschule.

[image]



Ungesunde, unpatriotische Ernährung.

[image]



Buchtitel eines norw. juristischen Werkes: Das Recht in der Gesellschaft.

[image]



Nochmal was Leckeres zu futtern.


Merke: Ich wollte rausfinden, was LÄNGER dauert.

Unvermessene Grüße
Mich.a


Gesamter Thread: