The Bricker
07.10.2007, 17:24

Impressionen von meiner Moonbase

Hallo zusammen,
es ist schon wieder etwas länger her, dass ich hier was gezeigt habe. das letzte waren meine Vignetten

Aber jetzt möchte ich euch mal meine eigene Moonbaseanlage zeigen. Die einzelen Module habe ich vorwiegend hier gezeigt. Die Gesamt anlage möchte ich euch aber nicht votrenthalten:

[image]



Wie man erkennen kann ist da so einiges los. Während die Jungs von der Reparatur-Einheit kurz vor der Fertigstellung des Star-Explorers stehen:

[image]



Wird andernorts gerade erst mit der Arbeit begonnen:

[image]


Diese Jungs ebnen den Boden, damit dort möglichst bald der neue Space-Bahnhof entstehen kann. (was auch Zeit wird, da eine Spacetrain bereits fertiggestellt ist.)

Während dieseJungs also arbeiten wird nahe der Tankstelle ein Gungan mit Schusswafen bedroht. (Sie scheinen hier nicht sehr beliebt zu sein, da es auch keinen Interressiert)

[image]



Unbeeindruckt dessen geht die Arbeit wie gewohnt weiter:

[image]



oder man unterhält sich nahe dem Aufzug:

[image]



Das sollte fürs erste reichen. Mehr Bilder (auch von der spacetrain, den Modulen usw.) gibts nach der Freischaltung hier.

Mir persönlich gefällt die Moonbase, für Verbesserungsvorschläge des Gesamteindrucks (an den einzelen Modulen werde ich wohl nichts mehr ändern) bin ich jederzeit offen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan.


Onkel_Titus
07.10.2007, 18:36

Re: Impressionen von meiner Moonbase

Hi Jan,

gefällt mir sehr gut, deine Anlage, vor allem die vielen liebevollen Details. Für meinen bescheidenen Geschmack ist aber noch ein bißchen zu viel Freifläche vorhanden. (Ich mag halt gern volle Anlagen.)
Wenn du noch einen haufen grauer Platten hast, könntest du noch ein wenig das Terrain modellieren, also Bodenwellen einführen, kleine Hügelchen bauen und so.

Bin echt gespannt auf den Spacetrain.

Viele Grüße
Martin


The Bricker
08.10.2007, 14:40

Re: Re: Impressionen von meiner Moonbase

» Hi Jan,
Hi Martin
»
» gefällt mir sehr gut, deine Anlage, vor allem die vielen liebevollen
» Details.
Schön, dass sie dir gefällt.

» Für meinen bescheidenen Geschmack ist aber noch ein bißchen zu
» viel Freifläche vorhanden. (Ich mag halt gern volle Anlagen.)
Ich mags lieber, wenn Anlagen nicht so voll sind. Außerdem ist sie ja nicht "am Stück" gebaut worden, sondern besteht aus verschidenen unabhängig voneinander gebauten Modulen.

» Wenn du noch einen haufen grauer Platten hast, könntest du noch ein wenig
» das Terrain modellieren, also Bodenwellen einführen, kleine Hügelchen
» bauen und so.
leider hab ich keinen Haufen grauer Platten mehr... spätenstens nach Weihnachten werde ich ein paar Landschaftsmodule bauen. Jetzt ist erstmal der Bahnhof für meine Spacetrain dran^^
»
» Bin echt gespannt auf den Spacetrain.
Die Gallerie mit der Spacetrain ist inzwischen freigeschaltet.
(Einfach male meine Signatur anklicken, dann solltest du sie eigentlich finden^^)
»
» Viele Grüße
Jan


tnickolaus
11.10.2007, 13:37

Re: Impressionen von meiner Moonbase

Hi Jan!

Das ist wirklich eine nette Moonbase. Kann man den Jungs, die auf einem Deiner Bilder die Platten ebnen, sagen, dass sie den Aushub (= Altgrau) bei mir abladen sollen? ;)
Was Du noch machen könntest wäre ausserhalb der Gebäude auf den Platten Markierungen anbringen (Fahrbahnen, Wege?) und/oder ein paar weitere Container, Gasflaschen, Kisten, etc.. hinstellen. Das sorgt für noch mehr Atmosphaere.

1000Grüße,
Thomas


The Bricker
11.10.2007, 14:54

Re: Re: Impressionen von meiner Moonbase

» Hi Jan!
Hi Thomas!
»
» Das ist wirklich eine nette Moonbase. Kann man den Jungs, die auf einem
» Deiner Bilder die Platten ebnen, sagen, dass sie den Aushub (= Altgrau)
» bei mir abladen sollen? ;)
Werde ich denen mal ausrichten. Aber ich glaube, sie wollten den Aushub entsprechend veredlen und für weitere Bauten einsetzten

» Was Du noch machen könntest wäre ausserhalb der Gebäude auf den Platten
» Markierungen anbringen (Fahrbahnen, Wege?) und/oder ein paar weitere
» Container, Gasflaschen, Kisten, etc.. hinstellen. Das sorgt für noch mehr
» Atmosphaere.
Hier habe ich schon gesagt, dass auf jeden Fall noch "Kleinkram" gebaut wird. Aber momentan ist erstmal mein Space-Bahnhof dran. (Hoffe ich hab noch genug Steine dafür^^)
»
» 1000Grüße,
Jan


Gesamter Thread: