Juergen Bartosch
09.10.2007, 19:07

Bricking Bavaria 2007

Hallo Leute,

Erst einmal noch herzlichen Dank an alle die dieses Jahr dabei waren und tatkräftig mitgeholfen haben. Und dank den Organisatoren Christian Schwab (PlanerPC), Christina Igelhaut (Ohyear) und Daniel Schwab.

Wir hatten weniger Platz und wir hatten weniger Besucher. Aber die Stimmung war mindestens genauso gut wie auf den bisherigen BB Ausstellungen, wenn nicht sogar noch besser.

[image]



Wenn ich die Bilder sehe, dann bin ich selber erstaunt, was wir thematisch in dem Raum doch alles untergebracht haben. Es gab

- Eisenbahn mit Stadt und großem Lokschuppen bestückt von 7 Leuten
- eine Eisenbahtreppe bestückt von 4 Leuten
- Star Wars
- Space bestückt von 5 Leuten
- den Berg mit Ninja Kloster gebaut von 3 Leuten
- den Mindstormbereich von 4 Leuten
- St. Peter von Bacharach von 2 Leuten
- die Wallfahrtskirche "Mariä Himmelfahrt"
- eine Schweinerei von 2 Leuten
- LKW Modelle
- einen wunderschönen Humwee
- die Feuerwehr von Heimstetten plus Gastfahrzeugen
- 2 große Mosaike
- ein Tisch für Modelle von Kindern aus der Umgebung
- und noch ein paar kleinere Modelle

Dazu viel zum Wühlen und einen immer kompetent betreuten Verkauf.

[image]



Alles in allem, mir hat's gefallen. Und ich glaube unseren etwas über 600 Besuchern auch. Und willkommen waren auch all' unsere Besucher aus Österreich. Möge sich der Kontakt in den nächsten Jahren noch weiter vertiefen.

[image]



Ach ja, hier noch der link zu meinen restlichen Bildern.

Gruß

Juergen Bartosch


Tagl
09.10.2007, 20:42

Re: Bricking Bavaria 2007

Hallo zusammen,

» Erst einmal noch herzlichen Dank an alle die dieses Jahr dabei waren und
» tatkräftig mitgeholfen haben. Und dank den Organisatoren Christian Schwab
» (PlanerPC), Christina Igelhaut (Ohyear) und Daniel Schwab.
Die Organisation war wirklich prima, auch von mir ein herzliches Dankeschön.

» Wir hatten weniger Platz und wir hatten weniger Besucher. Aber die
» Stimmung war mindestens genauso gut wie auf den bisherigen BB
» Ausstellungen, wenn nicht sogar noch besser.
Für mich war es das bisher schönste Treffen auf dem ich war. Es war einfach
ein schönes Miteinander. Außerdem hat mir gefallen, dass überwiegend Gruppen
ausgestellt haben. Es ist immer wieder beeindruckend, wie sich die
verschiedenen MoC ergänzen und zu einem stimmigen Ganzen zusammenfügen.

War ein schönes Wochenende
Marco


Widdi
09.10.2007, 21:05

Re: Bricking Bavaria 2007

Ich konnte heuer, leider nicht vorbeikommen. nach Unterwössen wars mir doch eine etwas zu lange Fahrt, egal ob mit dem Auto oder Bus+Bahn. Dafür komme ich beim nächsten BB, wenn es wieder in Heimstetten ist garantiert vorbei.

mFg Widdi


franz76906
09.10.2007, 21:24

Re: Bricking Bavaria 2007

Nabend!

Ich kann das vorher gesagte nur bestätigen.
Es war sehr schnucklig in Unterwössen. Die Organisation hat gestimmt, alle Aussteller waren gut drauf, Verpflegung war reichlich vorhanden und am Sonntag kam auch noch die Sonne raus.

Nochmals ein dickes Danke an Jürgen, der mir kurzfristig noch ein paar Teile geliehen hatte.

Das einzige negative waren die etwas schwachen Besucherzahlen, doch am Ende konnte auch das die Stimmung nicht trüben.

Im Ganzen ein super gelungenes Event.

Grüße aus München, Andreas


Maik-David
11.10.2007, 07:51

Glückwunsch aus Sachsen!

Hallöchen Juergen & Co!
Da kann man Euch allen nur gratulieren, dass Ihr wieder so eine Event auf die Beine gestellt habt. Danke für die Bilder und

I a F

Maik & David

P.S. Nun befindemn wir uns in der heißen Phase zur Ausstellung in Glauchau
(6.12-16.12)


Juergen Bartosch
12.10.2007, 16:59

Re: Re: Bricking Bavaria 2007

» Ich konnte heuer, leider nicht vorbeikommen. nach Unterwössen wars mir doch
» eine etwas zu lange Fahrt, egal ob mit dem Auto oder Bus+Bahn. Dafür komme
» ich beim nächsten BB, wenn es wieder in Heimstetten ist garantiert
» vorbei.
»
» mFg Widdi

Hallo,

Die nächste Ausstellung die wir machen wird in den Riem Arcaden in München stattfinden. In der Woche nach Ostern 2008.

Termin Di. 25. - Sa. 29. März 2008

Diese Ausstellung findet dann 5 Werktage lang statt und gibt genügend Gelegenheit zum Besuch. Und, was nicht ganz unwichtig ist, in den Riem Arcaden befindet sich der Münchner Lego Brandstore geleitet von Nadine. Und das ganze ist einfach mit der U-Bahn oder auch bequem mit dem Auto zu erreichen.

Gruß

Juergen Bartosch

P.S. Wer Interesse hat sich mit seinen MOC's an der Ausstellung zu beteiligen, der möge sich bei mir melden.


Juergen Bartosch
12.10.2007, 17:02

Re: Glückwunsch aus Sachsen!

» Hallöchen Juergen & Co!
» Da kann man Euch allen nur gratulieren, dass Ihr wieder so eine Event auf
» die Beine gestellt habt. Danke für die Bilder und
»
» I a F
»
» Maik & David
»
» P.S. Nun befindemn wir uns in der heißen Phase zur Ausstellung in
» Glauchau
» (6.12-16.12)

Danke, ja der Event war gelungen. Das wird Eurer sicher auch wieder. Wir planen fest vorbei zu kommen und das ganze mit dem Besuch des Glauchauer Weihnachtsmarktes zu verbinden.

Eine der gelben Wühlkisten ist leer und wartet, wie versprochen, auf den Transport nach Glauchau.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: