Pete378
20.05.2012, 17:36

+16Es war einmal...

Howdy Legofans

Ich bin dabei meinen Computer etwas zu entrümpeln. Dabei hab ich etliché Bilder
durchstöbert, unter anderen auch Sachen die mein Sohn in seiner "Legozeit"
gebaut hat.

[image]



[image]



[image]


Der steht mittlerweile bei mir im Regal, die Idee mit der Doppelbereifuung
find ich genial. Ansonsten ist es bei dem Vater wohl kein Wunder - viele Trucks.

[image]



[image]



[image]



Im abwechselnden Rhythmus von etwa 5-6 Wochen wollte er dann entweder mit
"Autos und Straße" spielen, oder mit den Rittern.

[image]



Da gibt es komischerweise nur sehr vereinzelte Bilder, ob wir nochmal gemein-
sam was bauen werden???

Einen hab ich noch:

[image]



An was erinnert mich denn das...
Schade, daß die Kinder so schnell groß werden! Aber vielleicht kommt er ja
eines Tages auch wieder auf den Geschmack.

Hoffende Grüße und schönen Sonntag noch wünscht euch Mirko



Kroko , , inof , LegoLars98 , asper , Ferdinand , AirTrip2010 , Navigation , sachsi , x3tc , robin hood , SamOgel , Karl-Heinz , Herby , JuL , Pelli gefällt das (16 Mitglieder)


friccius
20.05.2012, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Es war einmal...

Hi Mirko!

Schade, daß die Kinder so schnell groß werden! Aber vielleicht kommt er ja
eines Tages auch wieder auf den Geschmack.


Kommt Zeit, kommt Rat, kommt LEGO.

Dein Sohnemann hat ja schon recht interessante Ansätze. Da geht der LEGO-Modellbauwelt doch nicht etwa ein Talent flöten?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


LegoLars98
20.05.2012, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Es war einmal...

Sehr schöne Moc´s!

Gruß,
Lars



Farnheim
23.05.2012, 09:04

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Es war einmal...

Hallo Mirko,
das sind tolle Modelle geworden. Ja, die Racers-Reihe interessiert mich auch immer noch. Die schnittigen Modelle haben halt was von "Hot Wheels" zum Bauen, und lassen sich hervorragend als 4w-Basis nutzen.

Die Idee mit der Zwillingsbereifung ist großartig. Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich gerne probieren, wie auf einem meiner Modelle ausschaut.

Du hast noch etliche Bilder, sagst Du? Gerne mehr davon.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Pete378
29.05.2012, 19:48

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Es war einmal...

Howdy Maik

Du darfst das mit der Zwillingsbereifung natürlich übernehmen.
Deine Autos sind eh schon der Wahnsinn, mein Sohnemann (heißt übrigens Maik)
hat sich an deinen Wägelchen auch viel abgekuckt. Einen Feuerwehrwagen hat
er auch mal komplett nachgebaut, vielleicht find ich die Bilder noch.

Tschüß Mirko



Gesamter Thread: