Erik2000
20.05.2012, 17:01

Frage zum LDD

Hallo Leute
Ich habe eine Frage zum LDD und zwar möchte ich ein etwas größeres Moc bauen,dass ich im LDD gebaut habe und weiß nicht wie viele hellblau-transparente Teile ich nachbestellen soll???
Also die Frage:Kann man im LDD irgendwo sehen wie viele man von jedem Teil im jeweiligen Modell verbaut hat???
Gruß Erik



BrickLaird
20.05.2012, 17:11

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Frage zum LDD

Hallo Erik,

im LDD hab ich so eine funktion nicht gefunden, es gibt aber ein Programm mit das man mit den LDD-Dateien eine Teileliste erstellen kann und diese auch nach Excel exportieren, inklusive Teilenummer bei BL, etc. Vielleicht hilft dir ja das weiter, ist aber alles auf Englisch.

LDD-Manager

Grüssle,
Stefan



Legolars67
20.05.2012, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Frage zum LDD

Hallo Erick,

du wählst in der Auswahlfunktion "gleiche Steine/gleiche Farbe" und markierst einen Stein. Unten kannst du dann die markierte Menge ablesen.

Bis bald
Lars



Erik2000
20.05.2012, 18:08

Als Antwort auf den Beitrag von Legolars67

Vielen Dank(ohne Text)



Gesamter Thread: