ohyear
08.10.2007, 20:14

BB 2007 fast schon OT - Jan Beyer geht in die Luft

Hallo Zusammen,

wenn wir es schon nicht schaffen, Jan Beyer mit Dauernörgeln aus der Fassung zu bringen, dann eben anders...

Meine Fragen in verschiedenen Emails ob er denn schwindelfrei sei, hat er geflissentlich ignoriert. OK - in der Apotheke gibt es Mittel gegen Reisekrankheit. Ein bisserl komisch geschaut hat er schon, als er die am Samstag Abend überreicht bekam. Die würde er vielleicht noch brauchen...

Am Sonntag Mittag war es dann so weit - unser bestelltes schönes Wetter traf ein. "Oh - jetzt seh ich ja doch noch die Berge" hat er gemeint. Ja, Jan und jetzt siehst Du die auch gleich noch von oben. Ein bisserl blass war er schon, hat aber tapfer gelächelt:

[image]



Da drin war er:

[image]



Zooooooom:

[image]



Und nach einer Dreiviertelstunde wieder mit festem Boden unter den Füßen und gesunde Farbe im Gesicht:

[image]



Vielleicht berichtet er ja auch noch selber vom Flug.

Herzliche Grüße
Christina

Alle Bilder sind mit freundlicher Genehmigung von felix_the_swiss


Juergen Bartosch
09.10.2007, 12:12

Jan mußte sich mal einen Überblick aus der Luft verschaffen

Richtig, das bestellte und vom Wetterdienst versprochene gute Wetter brauchte eine Weile länger bis es auch in's Tal nach Unterwössen einzog. Am Sonntag war es dann soweit und Jan konnte sich einen Überblick über BB07 und die Warteschlange der Besucher aus der Luft verschaffen. Über Unterwössen, Oberwössen, Hinterwössen ... bis weit hinüber nach Österreich.

[image]



Bild Oben und Unten: Letzte Instruktionen vor dem Flug.

[image]



Da geht er hin

[image]



und einsteigen

[image]



Jetzt nur noch die Klappe zu machen und es kann losgehen

[image]



Nach 45 Minuten kam er wieder

[image]


und hatte sein Grinsen nicht verloren.

Gruß

Juergen Bartosch


Jan Beyer - LEGO Direct
09.10.2007, 13:37

Re: BB 2007 fast schon OT - Jan Beyer geht in die Luft

Hallo liebe BB Leute und alle anderen, es war ein sehr schöner, kleiner aber feiner Event und ich habe mich gefreut wieder dabei zu sein. Vielen Dank für alles.

Der Rundflug mit dieser doch sehr kleinen Maschine über und durch die Alpen war natürlich ein Highlight - auch wenn ich am Anfang nicht ganz so sicher war ob ich mich auch traue - aber es ging alles gut und es war - wie gesagt -faszinierend.

Noch mals vielen Dank an alle, die für diesen Event gearbeitet haben.

Gruss

Jan


Juergen Bartosch
09.10.2007, 18:43

Re: Re: BB 2007 fast schon OT - Jan Beyer geht in die Luft

» Hallo liebe BB Leute und alle anderen, es war ein sehr schöner, kleiner
» aber feiner Event und ich habe mich gefreut wieder dabei zu sein. Vielen
» Dank für alles.
»
» Der Rundflug mit dieser doch sehr kleinen Maschine über und durch die
» Alpen war natürlich ein Highlight - auch wenn ich am Anfang nicht ganz so
» sicher war ob ich mich auch traue - aber es ging alles gut und es war -
» wie gesagt -faszinierend.
»
» Noch mals vielen Dank an alle, die für diesen Event gearbeitet haben.
»
» Gruss
»
» Jan

Hallo Jan,

Das hat man Dir angemerkt. Obwohl Du erst gar nicht wußtest, was auf Dich zukommt, wärest Du nicht böse gewesen, wenn es (Wetter bedingt) ausfällt. Dann schien aber doch die Sonne und Du wußtest nicht so ganz, ob Du das ganze jetzt gut finden sollst oder lieber nicht. Der etwas größere Motorsegler fand dann doch eher Deinen Zuspruch, während Christians Redeflut nicht immer beruhigte. Aber Du hast es gemacht und es hat Dir gefallen. Hut ab.

[image]



Mal sehen, ob wir uns beim nächsten mal etwas neues ausdenken können.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: