SchreinerRainer
25.09.2007, 19:16

Der Millennium Falke ist gelandet (ohne Text)


mcflywalker
25.09.2007, 20:12

bei mir auch, da ist das WE gerettet ;-), großes Lob an Lego (ohne Text)


KingTut
03.10.2007, 01:00

Re: Der Millennium Falke ist gelandet (ohne Text)

» bei mir nicht - hab heut angerufen - jetzt fliegt er in den nächsten tagen per express ein - hoffentlich


Jojo
03.10.2007, 01:20

Re: Re: Der Millennium Falke ist gelandet

Hallo!


» bei mir nicht - hab heut angerufen - jetzt fliegt er in den nächsten tagen per express ein - hoffentlich

Dann sollte R2-D2 vielleicht mal einen ..äh.. Blick (whatever) auf den Hyperantrieb werfen.


Tschüß
Jojo


Andi
03.10.2007, 20:44

Re: Re: Der Millennium Falke ist gelandet (ohne Text)

» » bei mir nicht - hab heut angerufen - jetzt fliegt er in den nächsten
» tagen per express ein - hoffentlich

Meiner braucht auch etwas länger als gewöhnlich. Aber er kommt (laut Kundenservice) aus Dänemark, und heute ist Feiertag, also sind zwei bis drei Tage längere Lieferzeit als sonst okay, aber die Vorfreude (bzw. Ungeduld auf das gelbe DHL-Auto) steigt jede Minute :-)

liebe grüße
Andi