Brixe
30.09.2007, 16:26

Die verrückte Kiste

Hallo,

Heute wollten meine Lego-Technik-Jungs mal eine Kiste bauen.
Und ich sach noch: "hee Jungs, das wird doch eh nix".
Na ja ihr seht ja selbst, was dabei raus gekommen ist...

[image]



Liebe verwirrte Grüße,
Marion


lego-maik
30.09.2007, 16:33

Cooooool!

Das ist ja voll total ultra cool!!
Aber am Kistebauen müssen deine Jungs noch üben... ;)

Wie macht man sowas??


Robat
30.09.2007, 16:42

Re: Die verrückte Kiste

Hallo Marion,

dich hat ja da ein ziemlicher Virus gepackt!

Aber ein positiver Virus, sieht sehr gut aus. Ich hab meist meine schwierigkeiten dahinter zukommen wie du das machst und schon gar nicht die einfälle sowas mal selber zu machen. Also Hut ab!!!

Viele Grüße,
Robert


Hypo
30.09.2007, 16:49

Re: Re: Die verrückte Kiste

Ah jetzt hab ichs auch raus!
Einfach toll gebaut Marion, kann man nicht anders sagen!k:
Ich fänd ein Aufklärungsfoto noch gut, damit man kontrollieren kann, ob man richtig gedacht hat.
Weiter so!
LG Heiko


Brixe
30.09.2007, 16:53

Re: Die verrückte Kiste- AUFLÖSUNG

Hallo,

na gut, also hier ist die Auflösung.
Die beiden müssen tatsächlich noch ein bisschen üben, wie eine Kiste sieht das ja nicht gerade aus:

[image]



Liebe Grüße,
Marion


Micha2
30.09.2007, 19:29

Re: Die verrückte Kiste

Wahnsinn! Dein bester bis jetzt! Und der erste, wo ich ohne Auflösung nicht drauf gekommen bin.

1, setzen - und schnell weiter machen!

Grüße,
Micha


Seeteddy
30.09.2007, 21:09

Re: Die verrückte Kiste

Hallo Marion,

ganz beeindruckend fand ich diesmal, dass Du den gängigen Lösungsweg der Unmöglichen Lattenkiste nicht beschreiten konntest und einen anderen, cleveren Lösungsweg dafür gefunden hast.

Auf dem Bild Belvedere von M. C. Escher, ist netterweise ein Hofnarr abgebildet, der eine solche Kiste hält.

Und dann hab' ich noch 'ne schöne Seite über Escher for real gefunden.


Brixe
30.09.2007, 21:37

Re: Re: Die verrückte Kiste

Hallo Klaus,

» Und dann hab' ich noch 'ne schöne Seite über
» Escher for
» real
gefunden.

Danke, die Seite kannte ich noch nicht, da kann ich mir ja direkt noch ein Paar Ideen klauen.

Liebe Grüße,
Marion


Gesamter Thread: