mcflywalker
29.09.2007, 16:27

Rechnung von LEGO für den 10179 UCE MF

Moin zusammen,

mal ne dummme Frage, ich hab heute von Lego eine Rechnung bekommen das ich doch bitte denn Millenium Falcon bis zum 09.10.07 bezahlen soll, nun hab ich aber in voraus schon längst bezahlt, darf ich die Rechnung ignorieren oder soll ich bei denen nochmal durchrufen ?

Danke schonmal


Fürst von Noppenberg
29.09.2007, 17:23

Re: Rechnung von LEGO für den 10179 UCE MF

Tachchen tachchen!

Nach meinen Erfahrungen bekommst Du, auch nach geleisteter Vorkasse, immer eine Rechnung.
Manch einer braucht diese Belege, wieder Andere haben nur einen Teil der Gesamtsumme angezahlt etc.
(Wenn ich dran Denke was bei uns hier alles abgelegt und für 10 Jahre abgehoften wird....)

Wenn Du Dir wirklich unsicher bist, dann ruf doch einfach bei der kostelosen Nummer an (steht auf jedem Prospekt).

Gruß
Andreas


Gesamter Thread: