Brixe
27.09.2007, 12:42

Optische Täuschung, die Letzte...

...oder doch noch nicht ???

Hallo,
eine optische Täuschung musste ich noch ausprobieren: die Torbögen.

[image]



Liebe Grüße,
Marion.


friccius
27.09.2007, 13:17

Re: Cool! (ohne Text)


throja
27.09.2007, 14:42

Genial umgesetzt (ohne Text)


Brixe
27.09.2007, 15:13

10 Minuten später.....

[image]



Liebe Grüße,
Marion


throja
27.09.2007, 15:23

uuunnd: "Applaus"

Hallo Marion,
finde Deine Umsetzungen einfach genial. Das Du Auflösung zeigst ist gut, denn so weiß ich, dass ich mir das so in etwa gedacht habe. Find ich gut.
Liebe Grüße
Thomas


Brixe
27.09.2007, 15:31

Klar, musdu gucken aus andere Winkel ;-) (ohne Text)


throja
27.09.2007, 18:28

wie denn, wenn bildschirm flach wie paris hilton?!?! (ohne Text)


Seeteddy
27.09.2007, 19:57

Na ja, so flach wie mein Bildschirm ist die (zum Glück) nicht!

Hallo Marion,

wieder echt verblüffend geworden. Schade, dass die 10 Minuten schon um waren, als ich reinschaute - so schnell wäre ich nicht auf diese Lösung gekommen.


Oliver
27.09.2007, 20:47

Sehr schön!

Hallo Marion.

Wirklich gelungen!

Hab' den linken Pfeiler erst beim Making-Of entdeckt, wie peinlich.

Größenunterschiede fallen nicht auf, damit ist diese Version einfach stimmiger!

Und die Minifigs bringen richtig Atmospähre rein.

ciaOliver


Heiner
27.09.2007, 22:57

Optische Täuschung, die Aller-Letzte...

LLL,

Auch S@H kann "eschern": Im gerade erhaltenen Katalog Seite 3 die Königsburg scheint auch irgendwie nicht auf einer Ebene zu stehen, man beachte die hinteren Türme. In früheren Katalogen war die Passagierbrücke vom Terminal zum Flugzeug ge-"eschert"*.

Cheers,
Heiner

*"eschern": M.C. Escher war ein niederländischer Künstler, der u.a. geniale Zeichnungen mit optischen Täuschungen geschaffen hat.


Gesamter Thread: