friccius
27.09.2007, 08:45

Eingeloogt oder nicht? Das ist hier die Frage.

Hi Folks,

bin gerade darüber gestolpert, daß das Biete-Forum schon auf die "neue Seite" verlagert ist. Mein Versuch ein Verkäuferkonto anzulegen scheiterte dann mit der abgebildeten Fehlermeldung. Man beachte den roten Kringel oben rechts.

[image]



Bin ich nun einfach etwas zu schnell gewesen, oder gibt's da ein Problem mit dem Skript oder der Datenbank? Oder mag die überarbeitete Seite meinen Browser nicht?

Vie leG rüße
Andreas


Navigation
27.09.2007, 09:03

Re: Eingeloogt oder nicht? Das ist hier die Frage.

» Hi Folks,
»
» bin gerade darüber gestolpert, daß das Biete-Forum schon auf die "neue
» Seite" verlagert ist. Mein Versuch ein Verkäuferkonto anzulegen scheiterte
» dann mit der abgebildeten Fehlermeldung. Man beachte den roten Kringel oben
» rechts.
»
»
» Bin ich nun einfach etwas zu schnell gewesen, oder gibt's da ein Problem
» mit dem Skript oder der Datenbank? Oder mag die überarbeitete Seite meinen
» Browser nicht?
»
» Vie leG rüße
» Andreas

Hi Andreas,

Du bist nur ein wenig zu schnell, ich bin gleich fertig und in wenigen Minuten sollte es gehen :-)

Gruß,
Rene


friccius
27.09.2007, 09:08

Re: Re: Eingeloggt oder nicht? Das ist hier die Frage.

Hi René!

» Du bist nur ein wenig zu schnell, ich bin gleich fertig und in wenigen
» Minuten sollte es gehen :-)

Okay und danke. Geh ich mir mal noch'n Kaffee holen.

[image]



Vie leG rüße
Andreas


Navigation
27.09.2007, 09:17

Re: Re: Re: Eingeloggt oder nicht? Das ist hier die Frage.

» Hi René!
»
» » Du bist nur ein wenig zu schnell, ich bin gleich fertig und in wenigen
» » Minuten sollte es gehen :-)
»
» Okay und danke. Geh ich mir mal noch'n Kaffee holen.
»

[image]


»
» Vie leG rüße
» Andreas

Sollte nun gehen. Bitte trotzdem weiterhin Fehler melden,

Gruß,
Rene


Hümpfch™
27.09.2007, 09:27

Ich kann micht dort nicht einloggen™ (ohne Text)


Navigation
27.09.2007, 09:37

Vülleicht™ jetzt? (ohne Text)


Thekla
27.09.2007, 09:48

Nü, güht nücht (ohne Text)


friccius
27.09.2007, 09:51

Geht. Danke.

Hi René!
»
» Sollte nun gehen. Bitte trotzdem weiterhin Fehler melden,
»
Ja, es geht, aber wenn ich mehrere Sets gleichzeitig einstellen möchte, muß ich wohl, sofern ich wert drauf lege, daß das unter Sets angezeigt wird, jedes Set einzeln einstellen. Oder kann man da noch was dran ändern?

Vie leG rüße
Andreas


Jojo
27.09.2007, 10:33

Re: Re: Re: Re: Eingeloggt oder nicht? Das ist hier die Frage.

Hallo!


» Sollte nun gehen. Bitte trotzdem weiterhin Fehler melden

Links soll man in den Kleinanzeigen nicht setzen dürfen? Der BB-Code für Links funktioniert jedenfalls weder mit "link" noch mit "url". Gerade wenn man mehrere Bilder hat, die auch deutlich zeigen sollen, was man anbietet, wäre die Kleines-Bild=Link-zum-größeren-Bild-Verschachtelung ja ganz angenehm.


Tschüß
Jojo


greenman
27.09.2007, 11:20

Einloggen geht prima! Erste Verkaufrekord steht !!

René: sieht super aus, nur ein bisschen mehr Thema's zu wahlen bitte. zB 'UCS'

Einloggen, als Verkaufer anmelden, Set eingeben: 5 Min.
..und das Zeug 14 Min. später schon verkauft! Wannsin :-)

Gruss, Klaas


Hümpfch™
27.09.2007, 11:27

Es wäre schön, wenn der Anbieter unter der Anzeige steht (ohne Text)


Q
27.09.2007, 13:12

Re: Re: Re: Re: Eingeloggt oder nicht? Das ist hier die Frage.

Moin Moin,

» Sollte nun gehen. Bitte trotzdem weiterhin Fehler melden,

Der "Zurück" Button im Browser funktioniert nicht auf jeder Seite und nicht immer, das wäre nett wenn du den aktivieren könntest oder in mittels Javascript unbrauchbar machen könntest, damit nicht diese blöde Fehlermeldung kommt.

Gruß,

Christian


Legomatic
27.09.2007, 18:25

Login geht bei mir nicht!

Hi Rene,

bei mir kommt "Anmeldung fehlgeschlagen" ???

Gruß,
Christian


Navigation
27.09.2007, 20:52

Re: Login geht bei mir nicht!

» Hi Rene,
»
» bei mir kommt "Anmeldung fehlgeschlagen" ???
»
» Gruß,
» Christian

Hi Christian,

wahrscheinlich hast Du einen Umlaut, ein Sonderzeichen oder ein Leerzeichen im Passwort. Da ich die Passwörter weder im Klartext sehen kann, noch selbst ändern kann/möchte, folgender Lösungsvorschlag:

- Hier im Forum Dein Passwort ändern.
- Mir anschließend Bescheid geben, damit ich den Hash-Wert des Passwortes in die neue Nutzerdatenbank kopieren kann.

Ich werde später natürlich auch noch eine seitenübergreifende Passwortverwaltung anbieten, aber eins nach dem anderen :-)

Gruß,
Rene


Jojo
29.09.2007, 15:55

Verschwinden beendete Kleinanzeigen irgendwann aus der Liste? (ohne Text)