Polo-Freak
26.09.2007, 22:33

Lamborghini Countach (56 wide) - Bald endlich fertig ;-)

Denke mal in 2 Tagen ist er endlich fertig :-)

[image]



[image]



[image]



[image]


Micha2
26.09.2007, 23:42

Re: Lamborghini Countach (56 wide) - Bald endlich fertig ;-)

Mir persönlich gefällt zwar das "skulpturhafte" nicht (gebaute Räder, nicht fahrfähig,...), aber die Form hast Du spitzenmäßig getroffen! Hut ab! Ich hoffe mal, in echt sieht er genau so gut aus? Oder wird es nur eine digitale Version geben?

Grüße,
Micha


Firesword1978
27.09.2007, 16:23

Re: Re: Lamborghini Countach (56 wide) - Bald endlich fertig ;-)

Hallo Micha,
Ich denke mal das es nur die digitale Version geben wird, weil ich denke das
es gebaut ein wenig teuer werden würde. Natürlich kenne ich die finazverhältnisse von dem Poster nicht...
Gruß Christian


Polo-Freak
27.09.2007, 17:46

Re: Re: Re: Lamborghini Countach (56 wide) - Bald endlich fertig ;-)

» Hallo Micha,
» Ich denke mal das es nur die digitale Version geben wird, weil ich denke
» das
» es gebaut ein wenig teuer werden würde. Natürlich kenne ich die
» finazverhältnisse von dem Poster nicht...
» Gruß Christian

@Micha
Danke für dein Lob, Rad ist ca 13cm im Durchmesser, so ein großes Rad gibt es leider nicht von Lego, Fremdteile kommen nicht in Frage.
Ca 1:4 der Maßstab. Gewicht keine Ahnung

@Christian
Ca 1450 Euro wird es kosten, mal schauen wie es meine Finanzen erlauben, gibt es sowas wie Sponsoren??


Seeteddy
27.09.2007, 20:19

4 Re: Lamborghini Countach (56 wide) - Sponsor gesucht.

Hi Polo-Freak!

» Ca 1450 Euro wird es kosten, mal schauen wie es meine Finanzen erlauben,
» gibt es sowas wie Sponsoren??

Wie wär's mit folgender Idee?

Als Sponsor käme eine Automarke aus Italien in Betracht. Für die sind solche Beträge Peanuts. Wenn schon bei der Konkurrenz das sogenannte "Scuderia-Emblem" (das ist ein gelbes Wappen mit einem schwarzen Pferd und die beiden Lettern S und F) genausoviel Aufpreis kostet, nur damit das Wappen vor der Fahrertür prangt, sehe ich da gute Chancen.
Sende doch einmal Deinen fertigen Entwurf an die Autobauer mit dem Stier auf der Haube (also beachten: nicht das steigende Pferd und frage an, ob die an einem solchen Modell interssiert sind.
Natürlich musst Du das Modell danach Denen überlassen; aber vielleicht wollen die sogar mehrere und am Ende bleibt für Dich einer übrig.

Wird schon klappen. Ich drück' Dir die Daumen!


Polo-Freak
11.08.2008, 21:30

Re: 4 Re: Lamborghini Countach (56 wide) - Sponsor gesucht.

So die ersten Teile in real

Bald geht es weiter...

[image]



[image]



[image]