Bulldozer-Holger
24.09.2007, 13:38

Frage zum RC-Bulldozer

Hi,

ich hab mir den neuen RC-Bulldozer geleistet. Ein geiles Spielzeug, und die IR-Fernbedienung funktioniert genial gut. Es ist nur ein kleines Problem dabei: Die Schaufel und der Gruber sind mit einer Drehmomentbegrenzung versehen, und ich blick nicht, welches Teil das ist. Warum ich das suche? Die löst zu früh aus, die Schaufel hakt beim hochfahren gewaltig :-( Und ich hoffe das ändern zu können - vielleicht ist da ja was zu fest zusammengedrückt worden beim Aufbau...

Danke und Ciao,
Holger


HoMa
24.09.2007, 13:44

Re: Frage zum RC-Bulldozer

[image]



Hallo Holger,

der Drehmomentbegrenzer ist das weiße Zahnrad mit dem grauen Innenstück. Davon musst Du 2 Stück eingebaut haben.

Sonderlich viel Spiel haben das Schild und der Aufreißer nicht, aber vielleicht hast du es wirklich zu fest angezogen?

1000grüße
Holger


Gesamter Thread: