Maik-David
23.09.2007, 18:22

the Lion-Towers......neues Hochhaus Nr. 13

Hallöchen,

so kurz vor dem Wochenstart noch ein neues Hochhaus von uns.
Um etwas Abwechlung in unsere neue Stadt (Ausstellung Glauchau 2007) zu bekommen, wollten wir mal ein rundes Hochhaus bauen.

[image]



Den Rest an Bildern gibt es hier:
[link]http://www.mabidati.de/hh13.htm[/link]

Viele Grüße an alle und

I a F

Maik & David


Robat
23.09.2007, 18:47

jaja, die sächsische Baukunst ;)

Hallo Maik & David,

sieht wieder sehr gut aus! Erinnert mich ein wenig an die Petronas Towers. Und das Farbspiel ist auch mal eine Abwechslung im sonst so tristen Hochhaus-Grau-Jungle ;)

Viele Grüße,
Robat


Heiner
23.09.2007, 20:26

Schööön, besonders die Farben !!! (ohne Text)


Navigation
24.09.2007, 08:27

Re: the Lion-Towers......neues Hochhaus Nr. 13

» Hallöchen,
»
» so kurz vor dem Wochenstart noch ein neues Hochhaus von uns.
» Um etwas Abwechlung in unsere neue Stadt (Ausstellung Glauchau 2007) zu
» bekommen, wollten wir mal ein rundes Hochhaus bauen.
»
» Den Rest an Bildern gibt es hier:
» [link]http://www.mabidati.de/hh13.htm[/link]
»
» Viele Grüße an alle und
»
» I a F
»
» Maik & David

Hi ihr zwei,

tja, schade, dass keiner der Action-Knights eine Kuh im Wappen getragen hat :-) Sonst hättet ihr noch eine Schikofabrik nebenan bauen können und das wäre die Firmenzentrale gewesen...

Sieht lustig aus!

Gruß,
Rene


Gesamter Thread: