darkvader
21.09.2007, 17:46

Millenium Falcon in den Stores?

Gibt es eine Möglichkeit im Netz zu sehen, ob es Stores gibt, die die Produkte vorrätig haben? Ganz konkret gehts mir darum, dass ich vom 1.10 bis zum 8.10 in Seattle bin, und da vermutlich schwach werden würde, wenn der Falcon einfach so im Laden steht...

Oder haben die Stores die Ultimates eh immer da? Oder ist es ein Online Only Produkt? Bin für jeden Hinweis dankbar.


der seb
21.09.2007, 17:54

Re: Millenium Falcon in den Stores?

Hallo

soweit ich weiss gibt es keine Möglichkeit das online zu überprüfen.

Ich kann dir nur so viel sagen:
- die ersten Exemplare des Falcon wurden gerade verschickt
- er wird demnächst auch in den Lego Stores erscheinen
- jeder Store hat eine Telefonnummer, da kannst du gezielt fragen, ob der Falcon gerade vorrätig ist


» Gibt es eine Möglichkeit im Netz zu sehen, ob es Stores gibt, die die
» Produkte vorrätig haben? Ganz konkret gehts mir darum, dass ich vom 1.10
» bis zum 8.10 in Seattle bin, und da vermutlich schwach werden würde, wenn
» der Falcon einfach so im Laden steht...
»
» Oder haben die Stores die Ultimates eh immer da? Oder ist es ein Online
» Only Produkt? Bin für jeden Hinweis dankbar.


darkvader
22.09.2007, 14:34

Re: Re: Millenium Falcon in den Stores?

Telefonnummer ist immer Plan B9- Aufgrund Zeitverschieubung, amerikanischem genuschel und so :-). Klar, das wirds am Ende aber dann wohl werden.

Kennt zufällig jemand die Packungsgröße und das Gewicht?


Andi
22.09.2007, 14:46

Re: Re: Re: Millenium Falcon in den Stores?

» Telefonnummer ist immer Plan B9- Aufgrund Zeitverschieubung, amerikanischem
» genuschel und so :-). Klar, das wirds am Ende aber dann wohl werden.
»
» Kennt zufällig jemand die Packungsgröße und das Gewicht?

Hi,
darf ich dir diesen Thread auf fbtb empfehlen?
http://www.fbtbforums.net/viewtopic.php?t=18691
Ab Seite 27 wird auch über die ersten gelieferten Sets berichtet.

Viel Erfolg, besonders, falls du erfolgreich bist, wenn es dann Richtung Flugzeug/Flughafen/deutscher Zoll am Ausgang mit dem Riesenteil geht! :-)

liebe Grüße
Andi


Gesamter Thread: