Nautilus
20.09.2007, 23:08

50 % auf LEGO Artikel bei BR in Hamburg

Hallo Nordlichter,

bei BR, dem skandinavischen Spielzeughandel, der die Salzmann-Kette aufgekauft hat, gibt es zurzeit in allen neueröffneten Hamburger Filialen (also den ehemaligen Salzmann-Filialen) alle Legoartikel zum halben Preis. Das Angebot gilt noch bis zum 22.09.2007. Die Vorräte sind groß aber nicht unbegrenzt. Heute habe ich die Leute LEGO in rauhen Massen abschleppen sehen. Während ich einkaufte, haben die Mitarbeiter 6 Kubikmeter Nachschub herangeschafft.

Gruß
Oliver


Olli
20.09.2007, 23:11

Re: 50 % auf LEGO Artikel bei BR in Hamburg

Danke für die Info. Mal schauen, ob ich morgen noch etwas ergattern kann. Beim Ausverkauf von Salzmann hatte ich leider Pech. Da war nur noch Schrott (Bionicle) übrig.

Gruß aus Winterhude
Olli


Gesamter Thread: