Navigation
20.09.2007, 09:00

MOC: Die Blauen haben aufgerüstet...

Hi,

eigentlich wollte ich ja nur ein wenig mit dem TSL-Modell rumspielen. Geblieben ist dann fast nur noch die Fensterpartie.

Bild = Link

[image]



http://festum.de/1000steine/myimages/policecar

Gruß,
René


greenman
20.09.2007, 13:33

Einsatz in Niemegk wird ein Problem...

So ein Monster schafft einfach die Strassenecken in euren Dorf nicht!

Toll!!

Gruss, Klaas


Seeteddy
20.09.2007, 20:24

Re: Es gibt in Niemegk noch ein Problem...

Hallo Rene, Hallo Klaas, Hallo LLF,

...leider hat sich der Bürgermeister von Niemegk sogar kürzlich in den Nachrichten ("heute" oder "Tagesschau" ?) dazu geäußert, dass ihm allmählich die Einwohner abhanden kommen...

Aber mit dem tollen Polizeiflitzer sollte man diese "Diebe" dingfest machen können - wäre ja noch schöner, wenn das Einwohnerklauen überhand näme!

ironische Grüße

Klaus

P.S.: "Sieht echt geil aus, der Schlitten!"


Gesamter Thread: