Fürst von Noppenberg
19.09.2007, 14:47

ROT & BLAU TEIL 4

... braucht mehr als nur eine Turnhalle.

Liebe Sportfreunde!
Das dritte Nebengebäude meines neuen Stadions ist der:

Teil 4: ARENA STRONG CLUB

[image]


Hier im Fitnesscenter gibt es jede Menge Möglichkeiten um sich für die kommende Meisterschaft vorzubereiten.
Bei den Geräten habe ich ein wenig gemogelt, damit es so aussieht als ob die wirklich ziehen. Beim Butterfly müssen die Figuren wie abgebildet sitzen. Ansonsten würden die Bügel nicht halten. ;)

[image]


Neben Trainingseinheiten gibt es auch die Möglichkeit sich zu stärken.

[image]


Neben der Sprossenwand führt eine Treppe zur oberen Etage.

[image]


Gewichte, Hanteln und Geräte zur Stärkung der Ausdauer.

[image]



[image]



[image]


Hier noch ein kleines Foto von einem großen Ereignis am Eingang zum Club

[image]


Außenansicht. Für das Aussehen dieses Gebäudes habe ich schon den Namen Aquarium gehört.

[image]


Das Gebäude von hinten

Nun genug vom Sport.
Ab jetzt gehts nur noch um den Club.

Andreas


Juergen Bartosch
19.09.2007, 16:32

Die Jungs müssen ja hart trainieren (ohne Text)


modestolus
19.09.2007, 19:40

Re: ROT & BLAU TEIL 4

Als Sportstudent gefällt mir die Idee und die Umsetzung deines "Arena Strong Club" ganz besonders gut. Freue mich auf weitere Bilderreihen deiner Arena.


Thekla
19.09.2007, 19:46

Re: ROT & BLAU TEIL 4

Hi,

soviel Mühe mit Text und Fotos, so viel gebaut und mit tollen und vielen Details und dann so, teils, unscharfe Fotos!

Versuchs doch mal mit einem Stativ (kostet nicht viel) oder pack wenigstens einen Bücherstapel unter die Knipse.

Wäre sonst echt schade drum!

Gruß
Thekla


Fürst von Noppenberg
20.09.2007, 18:49

Re: Re: ROT & BLAU TEIL 4

Hallo Thekla!

Ja, Sorry!
Ich bin dabei sooo aufgeregt!

Und so langsam muss das Ding aus dem Wohnzimmer raus. Bei mir werden Erinnerungen aus meiner Anfangszeit wach.
Damals durfte man drei Monate keinen Fußboden saugen und beim Laufen immer aufpassen.

Für dieses Projekt ist mein Montagetisch im Keller zu klein und ich habe die Genehmigung bei meiner Fürstin eingeholt, da das Projekt ja transportabel gebaut ist...
... nun langsam geht auch hier die Genehmigung zu Ende.

Hab alles Geld in die Steine gesteckt. Da ist kein Geld für ein Stativ im Etat der Grafschaft.

Wenn alles klappt könnt Ihr selber knipsen und kicken. Im August beim TSL in Berlin.

Na ups. Die Smailies sind wieder weg?

So. Erst einmal Danke für die ersten positiven Meldungen über die Nebenbauten. Die vier großen Teile brauchen noch die Werbetafeln.

Die muss ich mir schnell noch einfallen lassen.
Es soll ja alles auch Herstellertypisch zur Geltung gebracht werden und Teile meiner Grafschaft wiederspiegeln.
Rene hat seinen Teil bereits schon abgenickt.

Bis später

Grüße aus meiner Traumwelt
Andreas


Gesamter Thread: