DerMitDemSteinTanzt
19.09.2007, 12:37

Servus aus Berlin

Moin LLL,

nachdem ich nun bei den letzten vier TSL-Treffen dabei war, die letzten drei davon als häusliches Inventar mit Verkäuferstatus, und lange genug eine Anmeldung hinausgezögert habe, war ich nun gewillt hier einzuchecken. Symptomatisch für mein mehr als drei Jahre verzögertes Eintreten sollte wohl auch diese Anmeldung sein. Nach zwei Wochen kam mir das Gefühl auf, dass mein Monatskalender 2007 wohl nicht der Kalander sein wird, in dem ich das rote Kreuzchen für den Erhalt meines Freischalte-Codes setzen würde.
Letztlich kam es doch anders...

Vielen Dank an René, der mir während des TSL ein Verkäuferschild zukommen ließ. Dies sorgte für die ein oder andere Erheiterung am dazugehörigen Verkäuferstand.

Vielen Dank an Axel, der mich in einer solch lieben und rührenden Art und Weise zur Registrierung aufgefordert hatte.

Und vielen Dank an die Familie Rippka für ihre immer liebe Unterstützung.

Das folgende Bild zeigt einen Kampfjet, den ich mit 11 Jahren baute. Mehr überlebte aus meiner Kindheit nicht bzw. wurde wieder umgebaut bis es letztlich doch wieder in der Legokiste landete.

[image]



[image]



Als nächstes habe ich noch einen erst kürzlicht gebauten Helikopter. Etwas, was mich seit meiner Kindheit gereizt hat, und das ich jetzt komplett entgegen meines eigentlichen Themas (Castle) umgesetzt habe.

[image]



[image]



Um hier keinen falschen Eindruck zu erwecken, ich bin kein Armeesympathisant. Musste mich extra für das obige MOC mit neuen bzw. anderen Steinen eindecken, da ich fast ausschließlich auf Castle fixiert bin.

Da fällt mir ein: falls irgendjemand über eine beträchtliche Menge an 2 x 2 Bricks Round in alt-hellgrau verfügt und weder weiß, was er damit anfangen soll, noch, wem er es verkaufen kann, so fühle ich mich an dieser Stelle gezwungen, mich freiwillig zu melden, denn irgendeiner muss sich doch opfern. Hier, ich nehme sie!

Gruß
Marco

Ps.: Die Bilder sind bei mir auf dem Rechner nicht so unscharf, wie sie wohl hier im Forum, laut der Vorschau, sind. Für Tipps, um dieses Problem zu lösen, wäre ich sehr dankbar.


Fürst von Noppenberg
19.09.2007, 13:34

Servus aus OSL

Hallo Marco!

Herzliches Willkommen; bin schon gespannt auf Deine Burg und dazugehörige Utensilien.

Grüße aus meiner Traumwelt
Andreas

ps. Probleme mit den Fotos habe ich nicht.


Hümpfch™
19.09.2007, 13:50

Re: Servus aus Berlin

Hi Marco,
willkommen im Club

» Ps.: Die Bilder sind bei mir auf dem Rechner nicht so unscharf, wie sie wohl hier im Forum, laut der Vorschau, sind. Für Tipps, um dieses Problem zu lösen, wäre ich sehr dankbar.

Du hast die Bilder mit der Upload-Funktion des Forums eingestellt, diese ändert das Bildformat auf 640 und reduziert wahrscheinlich auch die Qualität, umd die Dateigröße klein zu halten.

Tip:
Als Mitglied kannst Du einen MyImages-Ordner beantragen, um dort Deine Bilder in allen möglichen gewünschten Auflösungen und Größen abzulegen und dann überall im Internet zu zeigen.
Schreib mir eine kurze Mail über die Forums-Nachrichtenfunktion mit Deinem vollen Namen und dem gewünschten Passwort (letzteres kann ich mir auch selbst ausdenken, wenn Du es willst), und ich richte Dir Dein Album ein;
wird wahrscheinlich sogar weniger als 2 Wochen dauern
Gruß Ronald


Gesamter Thread: