sepia
16.09.2007, 13:54

Eiscafe Miss Piggy

Hallo LLL,

ich wollte Euch mein Eiscafé Miss Piggy vorstellen. Meine Inspiration habe ich vom TSL 2006. Taster hatte seine tollen Schweine dabei, in die ich mich gleich verliebt hatte und beschloss selbst eins zu bauen. Jetzt ist es fertig geworden und ich freue mich über mein ertes MOC.

[image]



[image]



Meine Familie beim Eis essen...

[image]


(Bilder = Link auf das Album)

Ich hoffe es gefällt einigen von Euch.

Liebe Grüße

Anja


maja
16.09.2007, 15:49

Re: Eiscafe Miss Piggy

Hallo Anja!

Die Schweine fand ich auch schon immer klasse, auch wenn ich sie noch nie im Original gesehen habe!

Deine Umsetzung gefällt mir auch sehr gut (mal, von den Farben abgesehen). Aber ich muss zugeben, dass die Farbe in der "Gesamtheit" des "Eiscafe Miss Piggy" doch auch irgendwie seine Berechtigung hat!

Originelle Idee!! Schöne Umsetzung!

Noch einen sonnigen Rest-Sonntag im "Miss Piggy"

Maja


shadow020498
16.09.2007, 19:13

Re: Eiscafe Miss Piggy

Hallo Ania,

coole Idee. Da bekommt man gleich Lust ins Eiscafe zu gehen.
Auch die Farben sehen da richtig gut aus.

Viele Grüße
Thomas


TASTER
17.09.2007, 08:25

Re: Eiscafe Miss Piggy

» Hallo LLL,
»
» ich wollte Euch mein Eiscafé Miss Piggy vorstellen. Meine Inspiration habe
» ich vom TSL 2006. Taster hatte seine tollen Schweine dabei, in die ich mich
» gleich verliebt hatte und beschloss selbst eins zu bauen. Jetzt ist es
» fertig geworden und ich freue mich über mein ertes MOC.
»
» [...]
»
» Ich hoffe es gefällt einigen von Euch.
»
» Liebe Grüße
»
» Anja


Hallo Anja,

schön, dass du dein Moc noch hier vorstellst ... ich hatte es schon auf einigen Fotos der 75 Jahr Feier in Billund gesehen.

Ich habe ja so im Laufe der Zeit schon einige ungewöhnliche Schweine-Kreationen gesehen (Yoda-Schwein, Feuerwehrschwein, Raumschiff, etc.) aber das mit dem Eis-Cafe ist eine "sau"-gute Idee und schön umgesetzt. Gefällt.


friccius
17.09.2007, 15:33

Iiirks! Diese Farben!

Hi Anja,

nimm's mir bitte nicht übel, aber Deine Farbkombi ist für mich sehr stark gewöhnungsbedürftig. Das Problem hatte ich schon damals auf einem TSL mit einem MOC von dieter&kids. Werde ich mich wohl nie dran gewöhnen können.

Ansonsten muß ich sagen, haste die "Schweinerei" aber sehr schön in ein Diorama eingebaut. Ist mal was anderes als immer nur diese "Sparschweine".

Vie leG rüße
Andreas


Heiner
18.09.2007, 12:53

Schööööööne Farben!

Hi
» Andreas

[image]



ich finde diese Farben schöööön. Gerade wieder bei BL eine Hand voll Steine in Violetta, Lilö und Schweinchenrosa bestellt.

Cheeers,
Heiner


sepia
20.09.2007, 18:56

Re: Re: Eiscafe Miss Piggy

Hallo Taster

Ja, es hat ein bißchen gedauert bis ich alles wieder entstaubt und zusammengebaut hatte, damit ich es Euch präsentieren kann.

Liebe Grüße
Anja


sepia
20.09.2007, 19:02

Re: Re: Eiscafe Miss Piggy

Hallo Maja

Ich muß ja gestehen das ich auf die Farben stehe, aber ich weiß, es ist nicht Jedermans Geschmack (es blended so beim hinschauen.

Liebe Grüße

Anja


sepia
20.09.2007, 19:03

Danke (ohne Text)


Gesamter Thread: