BrickClimber
18.05.2012, 19:35

Minibauaktion an Fronleichnam?

Hallo liebe LEGO-Gemeinde!
Der neue Storekalender hat mich verwirrt:
Kann es sein, dass bei der Planung der Minibauaktion nicht bedacht wurde, dass der 7. Juni ein Feiertag ist und damit die Stores zu sind? Oder habe ich etwas verpasst? Kann mich jemand aus meiner Unwissenheit befreien
Gruß
Andrea



LegoLars98
18.05.2012, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von BrickClimber

Re: Minibauaktion an Fronleichnam?

Das habe ich mich auch schon,gefragt.
Vielleicht mal eine Mail an den Store schreiben?
Ich hätte aber auch noch ne´ Frage.
Da ist so ein "Brückenbau Event" aufgelistet.weiss jm. ob dieses in dem Legostore stattfinden wird,oder ob man eine Brücke Zuhause bauen darf?

Gruß,
Lars



acarstens
18.05.2012, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von BrickClimber

Re: Minibauaktion an Fronleichnam?

Fronleichnahm ist kein bundeseinheitlicher Feiertag.



honk3215
18.05.2012, 20:08

Als Antwort auf den Beitrag von BrickClimber

Re: Minibauaktion an Fronleichnam?

Hi Leute,
ihr müsst aber bedenken, das der 7. #Juni nur in einigen Bundesländern ( Bayern, Baden_Würtemberg, NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen und Thüringen ) Feiertag ist. Also haben die Stores in Berlin und Hamburg offen.

Gruß
Björn



LegoLars98
18.05.2012, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von honk3215

Re: Minibauaktion an Fronleichnam?

Das heißt hier in Köln gibt´s keine Bauaktion?

Gruß,
Lars



Stiga308
18.05.2012, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von BrickClimber

Re: Minibauaktion an Fronleichnam?

wird wahrschienlich am freitag darauf passieren... ausfallen wird es sicher nicht ;)


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...


MTM
19.05.2012, 00:36

Als Antwort auf den Beitrag von honk3215

Re: Minibauaktion an Fronleichnam?

...in Sachsen ist Fronleichnam (Happy Kadaver) kein Feiertag!



acarstens
19.05.2012, 00:40

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Minibauaktion an Fronleichnam?

In einigen Gemeinden schon.

Fronleichnamsverordnung



MTM
20.05.2012, 00:00

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Minibauaktion an Fronleichnam?

aha. Danke.
Das war mir unbekannt.

MTM



Gesamter Thread: