abhf
12.09.2007, 22:15

Hab ich eigentlich schon mal gesagt,

dass ich in nächster Zeit keine 1x2-Plättchen in dunkelrot brauchen werde:

[image]



Ich weiß, solch ein Posting ist nicht jedermanns Sache, aber ich bin froh, das Lego-Langeoog 2008 jetzt dunkelrot-mäßig gesichert ist! Und das ohne (direkte) Hilfe von TLC. Jetzt können wir in Ruhe weiter machen. Z.B. mit der Inselkirche:

[image]



Die Inselkirche wird eines der neuen Ausstellungsstücke für die neugestaltete und erweiterte Langeoog-Fläche. Demnächst mehr.


Andreas Böker (abhf)

..... http://festum.de/1000steine/myimages/abhf


Thekla
12.09.2007, 22:40

Nee

» dass ich in nächster Zeit keine 1x2-Plättchen in dunkelrot brauchen
» werde:

Dieses Protzbild musste ja nun echt nicht sein; angesichts meiner mühsam zusammen gekauften Winzbestände kommen mir da die Tränen!


» Jetzt können wir in Ruhe weiter machen. Z.B. mit
» der Inselkirche:
»
»

[image]



Das sieht richtig gut aus! Interessante Architektur! Hast Du mal das Originalbild?
»
» Die Inselkirche wird eines der neuen Ausstellungsstücke für die
» neugestaltete und erweiterte Langeoog-Fläche. Demnächst mehr.
»
» ..... http://festum.de/1000steine/myimages/abhf

Äh, unter diesem Link gibt es jetzt aber keine Detailbilder der Kirche, oder?
Insbesondere die Fensterpartie vorne links würde mich sehr interessieren.

Gruß
Thekla


throja
13.09.2007, 11:38

Re: Nee

Hallo ihr beiden,
was soll ich da sagen. Ich wäre ja schon froh nur eine dieser kisten mit roten steinen vollzukriegen. Die Sammlung meines sohnes und meine passt in 4 von diesen kisten!!! Aber sie wächst und wächst und ....
Ciao
Thomas


abhf
13.09.2007, 18:34

Re: Nee

» » dass ich in nächster Zeit keine 1x2-Plättchen in dunkelrot
» brauchen
» » werde:
»
» Dieses Protzbild musste ja nun echt nicht sein; angesichts meiner mühsam
» zusammen gekauften Winzbestände kommen mir da die Tränen!

Na, ich kenn da eine Farbe, da sähe es andersrum aus.
»
»
» » Jetzt können wir in Ruhe weiter machen. Z.B. mit
» » der Inselkirche:
» »
» »
»
» Das sieht richtig gut aus! Interessante Architektur! Hast Du mal das
» Originalbild?

Bitte sehr:

[image]




[image]




[image]




» »
» » Die Inselkirche wird eines der neuen Ausstellungsstücke für die
» » neugestaltete und erweiterte Langeoog-Fläche. Demnächst mehr.
» »
» » ..... http://festum.de/1000steine/myimages/abhf
»
» Äh, unter diesem Link gibt es jetzt aber keine Detailbilder der Kirche,
» oder?

Nee, bewusst noch nicht. Wir sind ja noch mitten drin und im Moment sieht es noch sehr nackich aus. Die Bilder, die ich jetzt verlinkt habe, stehen in einem versteckten Ordner, deshalb kannst du da nicht drankommen. In Frechen könnte es dann live zu sehen sein.

» Insbesondere die Fensterpartie vorne links würde mich sehr interessieren.
»
Hm, gar nix besonderes. Ich schick dir nächste Woche mal ein Bild.
» Gruß
» Thekla


Andreas Böker (abhf)


abhf
13.09.2007, 18:39

Re: Re: Nee

Hi Thomas,

» Hallo ihr beiden,
» was soll ich da sagen. Ich wäre ja schon froh nur eine dieser kisten mit
» roten steinen vollzukriegen. Die Sammlung meines sohnes und meine passt in
» 4 von diesen kisten!!! Aber sie wächst und wächst und ....
» Ciao
» Thomas

das ändert sich meistens schnell, wenn man mal richtig infiziert ist. Eine Kiste rote Misch-Steine aus meiner Anfangszeit hab ich auch noch. Ich weiß noch genau, einer meiner ersten große Einkäufe waren mal 5kg rote Misch-Legos, die sind damals alle in der Kiste gelandet. Lang ist's her.


Fürst von Noppenberg
14.09.2007, 16:34

Na, na!

Hallo Andreas!

So ähnlich habe ich vor kurzem, nach 14 Jahren der Sammelei, auch noch gedacht.
Nun sind die meisten Teile nicht mehr unter -, sondern auf dem Tisch und die Kisten fast leer.

Man benötigt nur ein richtiges Projekt.

Viel Spaß noch!

Andreas


Gesamter Thread: