turbomanni2000
12.09.2007, 21:26

Jack Stone Figuren

Hallo liebe 1000steinler,

Einige von Euch wissen ja das ich US-Trucks im Modell-Team-Maßstab baue.
Nun möchte ich den Modellen mehr Leben einverleiben, und suche nach Figuren, welche zu diesem Maßstab passen.
Ich habe neulich auf Brickshelf diese "Jack-Stone" Figuren gesehen, und ich fand, sie sahen nicht schlecht aus.
Nun meine Fragen:
1. Wie groß sind diese Figuren? ( größer als Mini-figs?)
2. Wieviel verschiedene "Jack-Stone" Figuren gibt es?

Für etwaige Antworten wäre ich sehr dankbar.

1000steinige Grüße
Manni


HoMa
12.09.2007, 21:39

Re: Jack Stone Figuren

Hallo Manni,

diese blöden Typen (meine persönliche Meinung) war neulich schon mal Thema hier:

http://www.1000steine.de/...rum_entry.php?id=21161

»

[image]


»
» Hallo Ralf,
»
» das sind Jack Stoned, ähm Jack Stone Figuren ...
»
» Hier die Kategorie bei BL:
»
» http://www.bricklink.com/...atType=M&catString=516
»
»
» Diese Typen gehören aber eigentlich in die Playmobil-Kiste :-]


1000grüße
Holger


Thekla
12.09.2007, 21:44

Re: Jack Stone Figuren

Hi,

» 1. Wie groß sind diese Figuren? ( größer als Mini-figs?)

5,5 cm

» 2. Wieviel verschiedene "Jack-Stone" Figuren gibt es?

54

Mail mich mal an, vielleicht kann ich Dir helfen..

Gruß
Thekla


turbomanni2000
12.09.2007, 22:13

Danke für die schnellen Antworten! (ohne Text)


Navigation
12.09.2007, 22:14

Re: Re: Jack Stone Figuren

» diese blöden Typen (meine persönliche Meinung)

Ich finde eigentlich nur blöd, dass die keine ordentlichen Kniegelenke haben. Anderenfalls wären sie hier und da tatsächlich mal zu was nütze.

Und natürlich, dass das damalige Piratenthema ohne Jack Stone eine klasse Fortsetzung des Minifig-Piraten-Thema hätte sein können.

Gruß,
Rene


Gesamter Thread: