Ebner
12.09.2007, 00:25

Truckmodell und Liegedreirad aus Lego u. Lego-Technik

Hallo liebe Freude des Lego-Fans !

Hiermit melde ich die interessante Mitteilung mal an euch wieder, daß zur Zeit habe ich die Baustelle des neue beste Truckmodell mit tiefen Beeindruck aller Zeiten, aber diesem Photobilder zeigte ich per Email an euch.


Ebner
12.09.2007, 00:56

Re: Truckmodell und Liegedreirad aus Lego u. Lego-Technik

» Hallo liebe Freude des Lego-Fans !
»
» Hiermit melde ich die interessante Mitteilung mal an euch wieder, daß zur
» Zeit habe ich die Baustelle des neue beste Truckmodell mit tiefen
» Beeindruck aller Zeiten, aber diesem Photobilder zeigte ich per Email an
» euch.

[image]

und

[image]



Lieben und Herzlichen Grüße

Markus Ebner


Jojo
12.09.2007, 13:17

Re: Truckmodell und Liegedreirad aus Lego u. Lego-Technik

Hallo Markus!


Willkommen im Lego-Forum!

Das mit den Bildern hat leider nicht ganz geklappt. Bilder, die im Forum zu sehen sein sollen, müssen irgendwo im Internet gelagert sein. Ich empfehle immer noch www.BrickShelf.com für Lego-Bilder. Wenn man sein Bild dort untergebracht hat, kopiert man die komplette Bild-Adresse (mit http:// am Anfang und .jpg am Ende), fügt sie hier ein, markiert sie und klickt auf den „Bild“-Knopf neben der Eingabemaske.

Es besteht auch die Möglichkeit, Bilder direkt von der heimischen Festplatte in den Speicher des Forums laden zu lassen. Dazu drückt man neben der Eingabemaske auf „upload“, dann kann man auf seiner eigenen Festplatte den Ordner und das Bild auswählen, hochladen und im Forumsbeitrag einfügen.

Ich hoffe, das war verständlich und hilfreich.


Tschüß
Jojo


leggor
13.09.2007, 20:43

Freude...

Hey Markus,
das wurde aber Zeit!

Steffen


Gesamter Thread: