Legomatic
09.09.2007, 08:08

Phase 2: an die Tische, fertig, los!

[image]



Guten Morgen,

Zuhause bei Wolfgang geht es munter weiter (wir berichteten ja schon von Phase 1). Die Tische sind gekommen und montiert, wahrscheinlich auch schon alle mit grünem Stoff bezogen. Leider konnte ich in diesem Bauabschnitt nicht anwesend sein, aber die Bilder zeigen viel und sagen (fast) alles. Man beachte auch die gute Ausleuchtung auf den Tischen, wobei die Höhe der Lampen so passen dürfte (auch 8-wide-Modelle kommen noch unten durch *fg*).
Bald kommen die Gleise oben drauf und der erste Zug wird seine Runden drehen können.
- klick mich ! -
Schönen Sonntag,
Christian


Fürst von Noppenberg
09.09.2007, 19:51

Re: Phase 2: an die Tische, fertig, los!

Hallo Christian!

Ich hab es ganz genau gewusst!
Dieses Mal habt Ihr von Anfang an alles durchdacht und vorgeplant.
Ich bin gespannt auf den nächsten Abschnitt.
-- Auch meine Sommerpause ist bald beendet.

Grüße aus meiner Traumwelt
Andreas


Gesamter Thread: