Craban
07.09.2007, 20:00

Noch ein Truck...

Abend zusammen ...

Da BS wieder geht, hab ich gleich noch einen weiteren Truck in Bildern hochgeladen.
Diesmal in der (kleineren) Model Team Dimension.

[image]



Link: [link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=274594[/link]

Ich bin sowohl für positive als auch negative Rückmeldungen dankbar...


Schöne Grüsse,
Stefan


sven
07.09.2007, 20:52

Re: Noch ein Truck...

Moin Stefan,
das sieht nach Konkurenz aus ,ist aber kein Problem.
Der Truck ist gelungen, er haut mich zwar nicht um aber vielleicht der Nächste.
Da ich ja selber Trucks baue weiß ich wovon ich rede.
Leider gefällt mir die Auspuffanlage gar nicht, dafür brauchst du die passenden Chromrohre.
Aber sonst supi.
Gruß der die Trucks baut
Sven


Olli
08.09.2007, 11:50

Re: Noch ein Truck...

Moin Stefan,

ein bisschen negative Kritik...

Die Räder sind viel zu klein. Außerdem (oder auch gerade deswegen) ist der Truck viel zu tief. Der hat ja kaum Bodenfreiheit. Zu guter letzt noch die Anmerkung, dass deine Aufbauten (insbesondere die Auspuffrohre) viel zu hoch sind. Das sind aber alles Sachen, die du schnell beheben kannst.

Ansonsten gut gelungen.

Gruß Olli


Gesamter Thread: