Gamemix
08.09.2007, 01:53

Neue Fähre

Hallo zusammen


Ich hab mich heute Abend an meine Lego KIste gesetzt und habe ohne bilder oder anderen Hilfsmittel eine Fähre Gebaut. Ich bin auf die Idde gekommen eine Fähre zu bauen. Wo ich letze woche im Urlaub mit einer Fähre über die Elbe Gefahren bin. Ich habe hier ein Paar Bilder von der Fähre gemacht die sind leider etwas unscharf weil ich sie mit meiner Handy Kamara gemacht habe ich werd morgen auch noch scharfe Bilder mit einer Digitalkamara machen.


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Liebe Grüße von Gamemix 13 Jahre alt


CaL
08.09.2007, 06:51

Sher gelungen! (ohne Text)


robin hood
08.09.2007, 10:31

Re: Neue Fähre

Hallo Gamemix,

ich finde deine Fähre die gestern Abend gebaut hast, ist ganz gut geworden.

Liebe Grüße

Christian H.


Marius
08.09.2007, 10:58

Re: Neue Fähre

Hi Gameemix,

Schöne fähre hast du da gebaut. Sind das alles althellgraue Platten? Man kann das nicht so gut erkennen, wegen der unscharfen Fotos. (Mit meinem Handy habe ich auch schon geknipst Atomrakete starten

Baue weiter so,

MFG Marius


Gamemix
08.09.2007, 16:36

Re: Re: Neue Fähre

» Hi Gameemix,
»
» Schöne fähre hast du da gebaut. Sind das alles althellgraue Platten? Man
» kann das nicht so gut erkennen, wegen der unscharfen Fotos. (Mit meinem
» Handy habe ich auch schon geknipst
» Atomrakete
» starten

»
» Baue weiter so,
»
» MFG Marius

HI

des sind neue helgraue Platten die ich noch vom letzen Lego Land Besuch übrighatte .


Gesamter Thread: