pieti
06.09.2007, 14:36

Lego mal anders

Hallo liebe Leute,

beruflich sehr eingespannt, habe ich kaum Zeit, mich um Hobbies zu kümmern. Jedoch ist heute etwas auf den Tisch gekommen, das ist mir neu. Es geht um Lego in der Medizintechnik. Lego Basic-Steine werden als Halterung für spezielle Scanprothesen für CT-Untersuchungen sowie für die Fixierung einer Bißlage im Mund benutzt. Anbei ein Jpg minimal eingelesen, damit es nicht zu groß wird. Bilder und Text sind entnommen aus der Zeitung "die Zahnarztwoche". Leider krieg ich das Bild aus Unwissenheit und Unerfahrenheit nicht hochgeladen. Ineressierte Menschen können es als E-Mail gerne emfangen. (bonfrankieÄTonlinehomeDOTde)
weiterhin erbauliche Grüsse, Pieti


Bernd the Brick
06.09.2007, 15:58

Re: Lego mal anders

Hallo Pieti,

klingt interessant, jedoch ist leider kein Bild zu sehen.

Hier kann man nur Links zu vorhandenen Bildern einfügen, jedoch keine Bilder
hochladen. D.h. du müsstest erst das Bild irgendwo hochladen und dieses dann
hier verlinken.

Gruß
Bernd


starblue
09.09.2007, 11:56

Re: Lego mal anders

Dieser Artikel?

Jürgen


Gesamter Thread: