chris
05.09.2007, 21:56

TSL2007 meine Bilder (Backstage)

Hallo Leute

nun auch meine Eindrücke vom TSL in Bildform

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals ganz herzlich bei allen bedanken die mich in meinem "Dienst" unterstützt haben - Danke.

hier:

[image]



Gruß aus Stuttgart
Chris Schneider


Juergen Bartosch
07.09.2007, 12:28

Re: TSL2007 meine Bilder (Backstage)

Hallo Chris,

Schöne Backstage Bilder.

Und auf diesem Wege nochmal Danke für all die Mühe die Du Dir für uns mit der Organisation und der Durchführung gemacht hast. Das gleiche gilt natürlich auch für Rene, Axel und all die anderen fleißigen Helfer.

Gruß

Juergen Bartosch


greenman
07.09.2007, 23:24

Backstage: Schwitzen, Eis und Kaffee

Ohne schlepperei kein TSL, schwitzen und Spass machen! (Ohne Aussteller übrigens auch nicht).

Mir sind 2 Dinge aufgefallen in deine schöne Serie:
- jetzt weisst jeder was Axel meint wann er bei Fisherman's 'ein Eis' bestellt... :-)
- warum bin ich immer im Bild, beschäftigt mit Kaffee? ..Aufbau Kaffee-Ecke, benutzung Senseo-Machine, Kaffeekanne bedienung... eben ein eigenes Shop hat Marmaris spezial für mich gebastelt beim CC-Projekt!

Schönes Wochenende Alle!
Gruss, Klaas


Gesamter Thread: