Seeteddy
04.09.2007, 20:33

Ich will ja nicht lästern, aber...

Hallo Ihr lieben Lego-Infizierten,

war es nicht herrlich auf dem TSL 2007? So ein rundum gelungenes Treffen, solch eine schöne Ausstellung und so viele motivierende Ereignisse.

Ein besonderer Dank nochmals an Jan, dessen Legowühlkisten beim Lokomotivrennen immer ein Publikumsmagnet beim Nachwuchs waren.

[image]


[image]


[image]


[image]



Es hätte alles so schön sein können, gäbe es da nicht AFOLs, die den Kindern die Steinchen abgreifen und daraus fragwürdige Schienenfahrzeuge gebastelt hätten:

[image]


[image]


(Danke für die beiden Fotos an Chewbacca)
Zum Glück erkennt man das Logo "Seeteddy" nicht auf dem Shirt - und als Gipfel der Frechheit gewann der Typ auch noch ein Rennen mit seinem Schienentankschiff gegen einen jungen Eisenbahnfreund - wenn das kein schlechtes Beispiel für die Kinder ist!

Ironische Grüße

Klaus (alias Seeteddy)


greenman
04.09.2007, 22:04

Re: Ich will ja nicht lästern, aber... ich doch!

Bei meine Zugwettrennen sind keine Wühlkisten von Jan dabei. Diese LEGO ist alle Privat von mich!
Nah, doch, ein bisschen, weil Jan oder René immer die geklaute kg. ersatzen. Nett von die Beide, nicht?

Eben, tolle Bilder hasst du da gemacht! Du, ich, alle weitere Helfer und eine unmenge Kinder hätten wieder viel Spass beim bauen und Zugrennen.

Die Mühe von's hin-un-her-schleppen immer wieder wert!

Gruss, Klaas


chewbacca
05.09.2007, 17:08

Re: Ich will ja nicht lästern, aber...

Hallo Klaus,

wenn Du schon mit einem Tanker gewonnen hast, ist es gut ,dass Du kein Schnellboot gebaut hast, sonst hätte ja keiner eine Chance gehabt

Das Eisenbahnwettrennen ist wie letztes Jahr gut bei den Kleinen angekommen, trotz der MOCs gewisser Afols :-)

Viele Grüße,

Sebastian


Seeteddy
05.09.2007, 20:15

Asche über mein Haupt!

Hallo Klaas,

entschuldige bitte. Natürlich habe ich Dich gemeint; aber irgendwie die Namen verwechselt. Mein Namensgedächtnis ist wie ein... ...verflixt wie heißt noch mal das Drahtgitter mit dem man Nudeln abseiht?

Also galt das Lob für die Lokomotiv-Bau-Renn-Aktion eigentlich Dir!

» Nah, doch, ein bisschen, weil Jan oder René immer die geklaute kg.
» ersatzen. Nett von die Beide, nicht?

ja - ist mir leider auch aufgefallen, dass da immer wieder Teile "verdunsten", aber der Spaß an der Sache wog es hoffentlich wieder auf.

Liebe Grüße

Klaus


Gesamter Thread: