Gamemix
03.09.2007, 18:33

Flugzeug Traum

hi

Mein größter Traum ist es ,irgent wan mal ein großes Flugzeug aus Lego zu bauen egal ob Boeing oder Airbus .

Gruß Gamemix


Brickniel
03.09.2007, 19:44

Soso...

Sehr interessant.


Olli
03.09.2007, 20:00

Das musste mal gesagt werden. (ohne Text)


LegoConnex
03.09.2007, 20:14

Ja und ?

Hallo,

Ist ja schön und gut (Träume haben wir alle)...aber was soll das hier im Forum?
Normalerweiße schreibt mal sowas nur ins Forum, wen man dazu eine Frage hat...z.b. frag "Habt ihr Anregungen?"....oder wen man ersteinmal Studien zeigt..und Meinungen hören will.

Sorry...aber solche Postings find ich nich in Ordnung.

Gruß

Dirk


Pudie®
04.09.2007, 10:58

Re: Flugzeug Traum

Hallo,
Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, in welchen Maßstab der Flieger sein soll ?
Flugzeugbau mit LEGO ist mitunter ganz großes Kino, welches nur von von weltweit führenden Erbauern zufriedenstellend gemeistert worden ist.
Es ist sehr schwer mit eckigen Steinen die fließenden und aerodynamischen Formen eines Flugzeuges zu bauen.
Ich bin mal auf Ergebnisse gespannt.

Gruß
Frank

Beispiele:
Ben®

[image]



Eastpole

[image]


(Bilderquelle: Die tolle TSL-Galerie von Sascha Broich)


Gamemix
07.09.2007, 20:34

Re: Re: Flugzeug Traum

» Hallo,
» Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, in welchen Maßstab der Flieger sein
» soll ?
» Flugzeugbau mit LEGO ist mitunter ganz großes Kino, welches nur von von
» weltweit führenden Erbauern zufriedenstellend gemeistert worden ist.
» Es ist sehr schwer mit eckigen Steinen die fließenden und aerodynamischen
» Formen eines Flugzeuges zu bauen.
» Ich bin mal auf Ergebnisse gespannt.
»
» Gruß
» Frank
»
» Beispiele:
» Ben®
»

[image]


»
» Eastpole
»

[image]


» (Bilderquelle: Die tolle TSL-Galerie von Sascha Broich)

HI
Geb mir steine dan bau ich eins in diesem Maßstab
^^

scherz bei seite ich wäre in der lage eins zu bauen aber hab keine steine dafür . ^^Leider^^

Gruß Gamemix 13 Jahre Alt


Gesamter Thread: