sascha
29.08.2007, 16:21

Fotos vom TSL

So,

nach 3 Tagen Sichten und Sortieren meiner Fotos (~1700) muss ich sie nur noch in HTML einkleiden, mir von Rene einen entsprechenden Zugang beschaffen und das Ganze hochladen.
Für Zwischendurch gibts erst mal das
Zeitraffer-Video vom Schnellbau-Wettbewerb "Star Wars Millenium Falcon":

[image]



Es sind 3,7 MB und das Video läuft 38 Sekunden.


Ach ja, soll die Gestaltung die vom letzten Jahr bleiben (siehe Signatur)?


ruckzuck
29.08.2007, 16:57

Genial !!

Hi sascha,

danke erstmal für das Video !
Die 7 haben da wirklich einen guten Job gemacht den andre nun erstmal besser machen müssen

Meiner Meinung nach war die Anordnung deiner Fotos vom TSL 2006 ideal , übersichtlich und vor allem haben sie mir extrem gut gefallen.
Also bitte so lassen!

Verregnete Grüsse aus dem Wienerwald ...

Tom


Tagl
29.08.2007, 19:18

Re: Genial !!

Hallo Sascha,

» Meiner Meinung nach war die Anordnung deiner Fotos vom TSL 2006 ideal ,
» übersichtlich und vor allem haben sie mir extrem gut gefallen.
» Also bitte so lassen!

Da schließe ich mich zu 100% an!

Freu mich schon auf die Bilder
Marco


BricksInLev
29.08.2007, 21:06

Einfach cool! Eine einfache Idee super umgesetzt! Danke dafür. (ohne Text)


Jan Beyer - LEGO Direct
30.08.2007, 17:34

Re: Fotos vom TSL

Hallo Sascha, vielen Dank für dieses super Zeitraffervideo. Echt klasse. Und wenn man es so sieht, sieht es garnicht so schlimm und lange aus wie es in echt war . Zur Erinnerung - die Rekordzeit ist im Moment 2:53:27 mit 7 Leuten!!!

Gruss

Jan


sascha
01.09.2007, 20:01

Fotos vom TSL online

Soho,

nachdem ich den ganzen Tag lang hochgeladen habe, ist die "offizielle" Foto-Galerie hiermit eröffnet:
Galerie Tausend-Steine-Land 2007.

Mein diesjähriges "Highlight", zumindest in der Galerie: Minifig im Wandel der Zeiten.


PS: Für die Statistiker: Es sind 1783 Bilder geworden.
Ach ja, der Zeitraffer wurde inzwischen schon über 850 mal aufgerufen.


sascha
01.09.2007, 20:09

Re: Fotos vom TSL online

» Mein diesjähriges "Highlight", zumindest in der Galerie: Minifig im Wandel der Zeiten.

Wenn jemand die zwei fehlenden Felder (im S oben, im L unten rechts) nachliefern kann - die waren noch nicht fertig, als ich es ablichtete - der mag sich bei mir melden, um das Ganze vollständig zu machen.


Seeteddy
01.09.2007, 20:54

Re: Re: Fotos vom TSL online

Hallo Sascha!

[image]



» Wenn jemand die zwei fehlenden Felder (im S oben, im L unten rechts)
» nachliefern kann - die waren noch nicht fertig, als ich es ablichtete -
» der mag sich bei mir melden, um das Ganze vollständig zu machen.

Ich hatte die gleiche Idee; bei mir waren die Dioramen vollständig.

Siehe Posting bzw. MyImages Galerie.

Schön, dass sich unsere Bilderserien ergänzen und weiterhin ein gutes Händchen beim Fotografieren wünscht

Seeteddy


Gesamter Thread: