movapla
30.08.2007, 06:38

Website Verzeichnis von Lego Fanseiten

Hallo Legofreunde,

dies ist mein erster Beitrag, da ich mir erst am letzten Wochenende eine Lego Bionicle Figur zugelegt habe (Klick auf den Link führt zur 3D Ansicht der Figur. Zum Ansehen muß die Quicktime Erweiterung auf dem Rechner installiert sein: Klick mich!

Nun zu meiner Frage: gibt es hier im Forum (oder vielleicht auch außerhalb) ein Verzeichnis von HPs, so dass man mal schauen kann, was der Lego Fan in seiner Freizeit baut?

Außerdem würde mich interessieren, ob es eine email-Adresse gibt, so dass man sich direkt mit einer Frage an Lego wenden kann?

Über die Suchfunktion konnte ich leider nichts finden.


Navigation
30.08.2007, 08:19

Re: Website Verzeichnis von Lego Fanseiten

Hallo,

» Nun zu meiner Frage: gibt es hier im Forum (oder vielleicht auch
» außerhalb) ein Verzeichnis von HPs, so dass man mal schauen kann, was der
» Lego Fan in seiner Freizeit baut?

http://www.lugnet.com/links2/

oder

http://www.bricklink.com/links.asp

»
» Außerdem würde mich interessieren, ob es eine email-Adresse gibt, so dass
» man sich direkt mit einer Frage an Lego wenden kann?

http://f27.parsimony.net/forum67755/index.htm

Viele Grüße & willkommen im Forum,
René


movapla
30.08.2007, 09:20

Re: Re: Website Verzeichnis von Lego Fanseiten

Hallo René,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hilft mir enorm weiter!


Gesamter Thread: