Seeteddy
29.08.2007, 21:07

Irgendwie hat man, so scheint's, etwas gegen Fotografen...

Hallo LLF,

...oder warum musste ich mich als Fotograf auf dem TSL sonst so über die folgenden Szenen amüsieren:

Bekanntlich haben die Zoomobjektive auf den digitalen Spiegelreflexkameras eine, scheinbar, längere Brennweite. Das hilft zwar im Telebereich, ist jedoch ärgerlich, wenn es in den Weitwinkelbereich geht. Da hilft, wenn man die Spitze eines höheren Bauwerkes noch aufs Bild bekommen will, nur, noch ein paar weitere Schritte zurückzugehen...

[image]




"Personenkontrolle, könnte ich bitte einmal Ihre Papiere sehen!"

[image]



...wenig später...

[image]


"Ja, hier Streife Heinrich Ludwig Zwo - sieht nicht nach Fremdeinwirkung aus - ist nur ein Fotograf, der vermutlich auf die richtige Lichtstimmung warten wollte."

Ironische Grüße

Euer Seeteddy


inof
29.08.2007, 21:59

Re: Irgendwie hat man, so scheint's, etwas gegen Fotografen...

Hallo ...

Manche Fotografen sind aber auch ein wenig indiskret,
wie man z.B. hier sehen kann.

Viele Grüße
Oliver / inof